Klopf klopf. Hab Ihr noch einen Platz frei???
ich heiße Nina, bin 33 Jahre alt und nach 3,5 Jahren mit unserem 2.Krümel schwanger. Mein Sohnemann heißt Marc-Oliver und ist 4 Jahre alt. Er freut sich auch schon riesig auf sein Geschwisterchen.
Hatte heute US bei meinem FA und hab das erste Bild mitbekommen. Für unter den Weihnachtsbaum hat mein FA gesagt [:-}
Freue mich schon Euch alle kennenzulernen.
GGGGLG Nina (6+1 mit Wunderkrümel inside)
freu mich die erste zu sein, die dir gratulieren darf
Weiß nicht ob du dich noch an mich erninnern kanst.
Aus dem ich will schwanger werden Forum.
Wir haben ne ganze zeit lang zusammen gehibbelt.
Ich bin dann aber schwanger geworden mit meiner Tochter, die nun schon 2 Jahre und 4 Monate ist [:-} [:-} [:-} .
Ich habe immer mal wieder rein gelesen und war traurig das du immer noch hibbeln mußtest.
A B E R
:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: das hat ja nun ein Ende
Ich freu mich so für dich
Herzlichen Glückwunsch
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
LG Nadja mit Lina Jolie
wir kennen uns noch von IWSW.
Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Will-
kommen bei uns.
:KISSING: ,Kuschel
Herzlichen Glückwunsch und auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit.
LG Eyleen
glg Isa 12+2 :IN LOVE:
Herzlich Willkommen und eine schöne gemeinsame Kugelzeit!!LG
Herzlich Willkommen und eine schöne gemeinsame Kugelzeit!!LG
Willkommen!
Und schön, noch jemand aus dem IWSW Forum.
LG, Mamuschel
Gruß Zwerg 10+0
Herzlich Willkommen. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. LG
Herzlich Willkommen und ne schöne Kugelzeit mit uns :-) LG Tinchen
Dann willkomme in unserer Runde und schöne Feiertage.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen