Suchen Menü

Klopf-Klopf

Hallo Ihr,

da ich am Samstag positiv getestet habe, wollte ich mich mal zu Euch gesellen.

Den ersten FA Termin habe ich erst am 6.12. Bin schon sehr gespannt darauf. Dann sieht man ja auch schon schön was.

Zu mir: ich bin verheiratet, Anfang 30 und habe schon einen dreijährigen Sohn.

Im Vergleich zu der SS mit meinem Großen ist alles ziemlich ähnlich bis jetzt: hat auch im 4. ÜZ geklappt, wieder ein Sommerkind, ich bin hundemüde und die Brüste tun mir weh, außerdem muss ich ständig auf die Toi. Hatte ich damals in den ersten Wochen auch. Kurze Zeit Später war ich dann sowas von Geruchsempfindlich... Ansonsten gings mir in der SS eigentlich total gut.

Ich hoffe auf regen Austausch hier und freue mich auf eine gemeinsame Kugelzeit!

LG, Mamuschel

Bisherige Antworten

*tür-aufmach*

Herzlichen Glückwunsch zur SS und ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt in unserer Runde ;)

Mit dem ständig auf die toi liegt am erhöhten Östrogenspiegel, der lockert mal eben so sämtliche Muskulatur und das betrifft halt auch eben Schließmuskulatur und die Nieren werden besser durchblutet, so dass auch noch mehr Urin produziert wird bei gleicher Flüssigkeitszufuhr.

LG Nadine

*tür-aufmach*

Hallo Ciena,

ja, weiß ich ja. Mach mir auch keinen Kopf. Hatte das Gerenne ja scho bei meinem Großen. Da hatte das dann erstmal so nach der 12.SSW ein Ende und fing wieder an als der Bauch richtig dick wurde. Mal schauen wie es diesmal wird.

LG, Mamuschel

Klopf-Klopf

Hallo,
na dann hoffe ich mal, dass die Ähnlichkeiten zur 1.SS bestehen bleiben und diese auch angenehm wird!!
Obs dann wieder ein Junge wird...? :-P
Ich muss auch noch etwas warten, bis zum 1.US... Aber eigentlich ist das ständige schaun und verrückt machen auch unsinn. Also ein Gedultstee für uns :DRINK:
Gehst du arbeiten?
LG

Klopf-Klopf

Ach, so ganz ähnlich muss es nicht werden. Ich hatte Mitte der SS vorzeitige Wehen, weil ich mich nicht genug geschont habe... DAs muss ich nicht wiederholen! Aber sonst hatte ich echt kaum Beschwerden, nus so Kleinigkeiten. Und gegen ein Mädchen hätte ich auch nichts...

In der ersten SS war ich sehr früh beim FA, weil ich da auch eine Bescheinigung für den AG brauchte wegen Mutterschutzbestimmungen. Und da hat meine Fa dann ständig nachgeschaut bis was zu sehen war.

Ja, ich arbeite in einer Beratungsstelle u.a. auch für Schwangerenberatung. Ist aber nicht mein Fachgebiet. trotzdem ganz nett so direkt an der Informationsquelle... Und Du?

LG, Mamuschel

Klopf-Klopf

Herzlich willkommen und alles Gute für deine SS
glg Isa 7+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen