Suchen Menü

Klopf Klopf...

Habe gerade an ES+16 positiv getestet...

Melde mich hiermit schon mal an...ganz umziehen zu euch will ich aber erst wenn ich bei der FÄ war und die mir sagt das alles gut ist ;-)

[:-} [:-} [:-} ich freu mich sooooo!

Lena die immernoch zittert vor Glück :KISSING:

Bisherige Antworten

herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Namensvetterin,
Wann hast Du denn Deinen ersten FA Termin??
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Klopf Klopf...

Toll ich freue mich sehr :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: hattest doch glaube ich vor ein paar tagen schon gefragt gell :DRINK:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

jipiiiiieeeehhh! Freu mich mit Dir mit!

Herzlich willkommen hier bei uns!

AAAAAhhh, echt - wow - ist das geil! Juhuuuuuuuu

Wie geil ist das denn!

Jenny - du hier???????????

Ich freu ich ja so!

Und da machst du dir noch soviele Gedanken wegen Berlin und so - ist das nicht geil! Ich werd doch echt blöd!

Meinen aller, aller herzlichsten Glückwunsch für euch!

Was sagt Schatzi dazu???

HDL

Jassi

AAAAAhhh, echt - wow - ist das geil! Juhuuuuuuuu

Dem hab ich zum Frühstück die positiven Tests gingehalten und er meinte nur: bedeutet der 2. Strich positiv??? Worauf ich sagte:Ja!

Dann hat er 2 Sekunden gebraucht bis ein riesiges grinsen in sein Gesicht kam und er mich in den Arm genommen hat...

Ich war so platt ich hab total gezittert und da meinte er freust du dich denn gar nicht? Ich meinte nur ich muss das erstmal realisieren und glauben werde ich es erst wenn ich es auf dem US sehe!!!

Aber ich freu mich aus sooooo, das ich mit dir und mundm in einem Forum bin...sie kommt ja am 06.06 aus dem Urlaub zurück, dann ist sie ja auch schon 10.ssw....ihr habt übrigens den gleichen ET wenn ich mich nicht irre ;-)

Hab dich lieb Süße :KISSING:

Klopf Klopf...

mensch lena, das ist ja toll. da hat das daumendrücken doch geholfen. wann darfst du denn zum fa?
freu mich für dich!
lg suse

FA Termin

Da ja heute Mittwoch ist, werde ich morgen mal bei meiner FÄ anrufen und fragen wann ich kommen soll...hab ja auch dieses Faktor V Leiden (Gerinnungsstörung) und muss so früh wie möglich mit Heparin anfangen...würde eigentlich gern erst am 21.06 gehen, da wäre ich 7+0 und da würde man wenigstens schon was sehen...

Mal sehen, gebe euch auf jeden Fall bescheid wenn es soweit ist! [:-}

FA Termin

wenn das so ist, auf auf zum doc und schnell rezept holen. wirst ja sehen, wann du hindarfst.
lg suse

Klopf Klopf...

Hi Lena,

freut mich für Dich und herzlich willkommen. Mit dem umziehen kann ich verstehen habe auch ein Weilchen gebraucht und bin so richtig offiziell heute den ersten Tag "anwesend".

LG Kathrin 6+2

hey Lena, wie geil ist das denn....

Hallo lena,,,
man was lese ich denn da. wow. Glückwunsch. Freue mich so für dich.
lg maike 15+1

He das ist ja toll, scheint ja doch ansteckend zu sein, da

schon so viele aus dem IWSW Forum herkommen, das ist so toll!!!! Herzlichen Glückwunsch Lena, das hört sich alles gut an!!!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen