Hola Mädels,
also wie sol ich es sagen, ohne dass es verrückt klingt: Ich habe mich zu 3 Kliniken zur Entbindung angemeldet??!!!!!
Warum -fragt ihr euch sicherlich ( frage ich mich auch :-))
Na, ich bin halt so eine, die im Entscheidung fällen, sich immer schwer tut.
Damals , als es darum ging eine Kirche in Berlin für die Hochzeit herauszusuchen, hab ich uns dann im Endeffekt auch bei 3 angemeldet, weil mir die Entscheidung so schwer fiel.
Meine Überlegungspunkte sind:
1. Hebamme schlägt die Klinik vor, die sich direkt bei mir um die Ecke befindet ( Dritter Orden)- da sie die einfach mag und da auch Kurse gibt und mit Frühchen haben sie dort Erfahrung
2. FA rät zu Rotzkreuzklinikum oder Maistrasse ( am liebsten Maistrasse) da die sich dort sehr gut mit Zwillingn auskennen.
Mein Gedanke ist halt: FALLS die beiden zu früh kommen, und ich dann zum stillen in die Klinik 2x am Tag gehe, ist Maistrasse eher ungeschickt ( na ja halt eine S Bahn und Buslänge- hier in MUC fahren die S Bahnen leider nur alle 20 min- zumindest meine)
Der andere Gedanke ist, daß man vom Dritten Orden wohl hört, das der Service net so gut sei...(sagt mitunter auch meine FA)
Bei solchen Dingen wünschte ich mir, doch noch in meinem kleinen Dorf auf dm Land in Baden Württemberg zu wohnen- denn da gibt es nur eine Klinik, und damit basta.
Versteht ihr das?
liebe Grüße von mir und heute habe ich wieder Yoga für Schwangere- Juhu