Suchen Menü

Klinik ausgesucht

Huhuu Mädels!!

Ich war heute abend bei ner Info Veranstaltung in einer Klinik, die auch schon vorher mein Favorit war, obwohl nur vom Hören-Sagen. Ich fand es dort toll, sehr ansprechend und kann mir gut vorstellen mich dort sehr wohl zu fühlen. In dieser Klinik möchte ich entbinden, es sei denn, es ist absehbar, dass mein Kind nach der Geburt intensivmedizinische Betreuung braucht, dann geh ich in das andere, da die dort die entsprechende Station direkt neben an haben.

Und ich hab noch einen Platz im letzten möglichen Geburtsvorbereitungskurs bekommen, der geht von mitte April bis Ende Mai. Der ist auch dort in der Klinik. Ende Juni wird die Klinik wohl mit Geburten überschwemmt ;) Ne Bekannte ist im gleichen Kurs, das wird sicher lustig!

GLG caipi

17+1

Bisherige Antworten

Klinik ausgesucht

Huhu.. Wo gehst du denn hin? Ich bin noch auf der Suche.

LG Nicole 15+1 :IN LOVE:

@nickoe

ähm hä?
nicole hier haben sich alle gedanken gemacht wo du warst die letzten 2 tage weil du ja gestern auch FA termin hattest :-X

@nickoe

Habs grad gelesen... Erklärung oben :-)

Nicole 15+1 :IN LOVE:

Marienklinik

in Karlsruhe. Kennst die? Die gehört zu den Vincencius Kliniken. Ist neben der LBS nahe dem Fest Gelände.

Weisst du schon, wo du hin gehst? KA ist doch ein bisschen weiter weg von dir, oder? Wenn nicht, ich kann die nur sehr empfehlen, fand die super heute!! Die haben 2mal im Monat nen Info Abend, immer den 1. und 3. Mittwoch im Monat.

LG caipi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen