Hallo ihr lieben....
bin wieder zuhause,männe und ich waren heut KH anschauen,da war eh tag der offenen tür heut und da hat sich das angeboten..und was soll ich sage...wir haben unsere entbindungklinik gefunden,es ist sooo toll da,alle supernett,man konnte mit oberarzt,oberschwester und hebammen sprechen..es ist alles so richtig familiär da und die zwei kreissääle sind so toll gemacht,mit sternenhimmel usw,ganz toll...
und dann haben sie ultraschall gemacht,war ganz überrascht als die ärztin frage,ob ich mal nach dem baby sehen wolle und natürlich hab ich jaaaaa gesagt
unser outing wurde bestätigt und diesmal auch für uns mehr als sichtbar,in voller pracht sozusagen 3d hat sie versucht,aber der kleine wollt nciht so recht,weil hab ne dicke bauchdecke,dadurch ist es schon nciht ganz so deutlich und wenn die kleinen sich dann noch so appruppt bewegen wirds nix,aber wir haben 2 normale US bilder bekommen und wichtig ist ja nur,es geht dem kleinen super:-)
die haben da auch nen tolles angebot,machen dort auch gvk und akupunktur und alles drum und dran...
LG,Sandra,die beim anblick der neugeborenen dort eigentlich garnciht gehen wollte :-)