Suchen Menü

Kleines Update

Hallo ihr lieben,

wir sind total im umzugsstress im Moment...aber wollte mich kurz melden, damit ihr keinen Suchtrupp aussendet ;-)

uns geht es soweit gut, es hat sich alles zum Guten gewendet.

unser Sohn nimmt die Flasche immer noch nicht an, aber er isst Mittag, Nachmittag und Abend  ein halbes Gläschen. Auch Stückchen klappen immer besser. wenn ich ihm krümelchen gebe, würgt er nicht, sondern lässt sie im Mund zerspeicheln. Er verweigert allerdings weiterhin jede mahlzeit, die die milch enthält. Abendbrei etc. Also Stille ich noch viel zwischendrin.

er  sich durch die Gegend, soweit das zwischen den umzugskisten möglich ist :-) und schiebt Sich zeitweise rückwärts, rundherum drehen klappt eh schon länger.

Dann haben wir das Gefühl er sagt gezielt: "Mama"und die oberen Zähnchen scheinen zu schieben :-)

das war's erst einmal wieder von uns. Ich melde mich, wenn der Stress vorbei ist.

ich hoffe es geht euch gut, komme nicht wirklich zum lesen :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Kleines Update

Hallo Lara,

das klingt ja schon viel besser als die letzte Meldung von Dir. Schön das es mit dem Essen inzwischen besser klappt, auch wenn die Flasche immer noch nicht so akzeptiert ist - einfach (entspannt) dran bleiben. Bei Tristan hat es auch eine ganze Weile gedauert. Abendbrei gibt es übrigens auch Milchfrei, vielleicht ist das eine Alternative für Levin.

Ansonsten scheint er ja schon recht mobil zu sein - was warscheinlich im Moment gar nicht soooo toll ist, oder? Bei uns ist die Wohnung noch nicht wirklich Babysicher - deshalb ist krabbeln zur Zeit nur unter Aufsicht (d.h. wirklich daneben stehen) möglich. Ich bin froh, wenn unsere Renovierungen endlich durch sind, so das wir dann mal anfangen können Steckdosen und sonstige Gefahrenstellen zu entschärfen. Wohin ich allerdings mit einem Großteil meiner Pflanzen soll, weiß ich noch nicht.

Ich wünsche euch weitehin erfolgreiches "Umziehen" mit möglichst wenig Stress und einen entspannten Levin...

LG

Hallo Lara,

mensch das hört sich ja alles super an und hat sich doch zum Guten gewendet....freue mich sehr für DIch..ich wünsche DIr das Du nun wirklich positiv in die Zukunft blickst...

Hallo Lara,

schön wieder von Dir zu hören und vor allem das es Euch gut geht!!

Das mit dem Umzugsstress haben wir auch bald...ziehen in ein paar Wochen in ein Haus da die Wohnung durch unsere kleine Maus zu eng geworden ist....;-)

Beneide Dich jetzt schon das Du schon fertig sein wirst, wenn ich erst anfange!!;-)

Und prima das sich die Essenssituation bei Euch entspannt hat!!

Ich wünsche Euch (und mir...ha,ha,ha..) eine schnellen und umkomplizierten Umzug!!

melde Dich bald wieder!!:-)

GLG von Gina:-)

Hallo Lara,

tolle Neuigkeiten!!! Super, dass Ihr jetzt doch umzieht, und dass Levin sich so toll entwickelt und das Essen jetzt auch besser klappt!

Weiter so!!!!

Hey, dass hört sich doch gut an. Rike hat damals auch alle Milchnahrung verweigert und ist ab einem jäher gleich auf Vollmilch umgestiegen.

Anton hat jetzt sieben Zähne und dreht sich um die eigene Achse, vorwärts geht's noch nicht. auch hier wird so langsam auf feste Nahrung umgestellt, aber Ami Gegensatz zu Levin liebt Anton seinen Abendbrei heiß kund innig. Gestillt wird hier nur noch abends und nachts.

viel Spaß noch beim Kisten schleppen:-P

Hallo Lara!

Wir sind mit dem Umzug nun endlich durch [:-}, boah war das anstrengend. Man glaubt gar nicht, wie viel "Mist" in so eine kleine 3-Zimmer-Wohnung paßt!!! :HEADSHOT: Und dazu die Wohnung noch "übergabefein" machen, also alle Tapeten abreißen (und die klebten wie die Pest an den sch*** Betonplatten), Abstellkammer abbauen, Dübellöcher zumachen usw. Und mit der großen Heizkörperbürste auf Schatzsuche gehen... %) Was die Kinder eben so versteckt haben (z.B. Rollschuhe unter der Badewanne!:-|:-X).

Mann, das war soooo nervig, überall die Kartons, Krimskrams, Staub, Tapetenfitzel (weil die so schön an den Latschen kleben und ÜBERALL herumgeschläppt werden *ätz*). Naja, und dann die schweren Möbel schleppen. Wie gut, hier brauchten wir nichts mehr in den 1., 2. oder x. Stock zu tragen. :-P Hier geht´s jetzt nur noch ans Einrichten, aber da können wir uns ja Zeit lassen.

Schick Dir noch ´ne große Portion gute Nerven rüber! :DRINK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen