Suchen Menü

Kleines Lebenszeichen aus dem Krankenhaus :)

Guten Morgen ihr :)

Erstmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche zur Geburt von Ben!!

Er ist so ein süßes Baby, wir sind ganz verliebt, und wenn ich. Icht gerade den Kleinen anschmachte oder seine sooooo weichen Haare streichle, muss ich meinen Mann anschmachten, weil er einfach soooo süß mit ihm ist! *tränchenausdenaugenwisch* -> Hormone ;)

Konnte gestern nach dem KS schon langsam aufstehen, als dann der Katheter gezogen wurde hab ich mich gleich wie ein neuer Mensch gefühlt. Weil ich den Kleinen jetzt mit versorgen kann und wieder etwas mobiler bin, fühl ich mich auch schon viel besser! Und die Hebammen und Schwestern sind total nett ...

Heute geht mein Mann bis 12 arbeiten und die nächste Nacht schläft er zuhause, bin mal gespannt wie wir das meistern (und ich hab so dieses "bitte lass uns keine 3 Minuten allein"- rumheul-Gefühl, sags ja, Hormone ^^

Mit Bild melde ich mich dann von zuhause ( schätze mal Donnerstag/Freitag.)

GLG und haltet alle tapfer durch, den kurz bevorstehenden eine schöne Geburt :)

Kami mit Ben (3 Tage)

Bisherige Antworten

prima das es euch so gut geht...lg claudia

das freut mich wirklich sehr, alles gute weiterhin kami!

Das hört sich wirklich klasse an! Weiter so und Kuschel schön! Lg

klingt doch alles super :-) alles Gute für die erste Nacht zu zweit - wird schon werden!!!! viel spaß beim kuscheln ...

Schön von Dir zu hören! Alles Gute weiterhin, Grüße, Barbara

Schön, dass es euch gut geht. Jaja, die Hormone...Weiterhin schönes Kuscheln!!!

Toll, dass alles ok ist, genieße den Kleinen weiterhin!

Schön, dass es Euch gut geht und das mit den Hormonen ist ganz normal ... LG

super, das klingt doch wirklich gut, Du schaffst das...LG Kerstin

schön, das es Euch gut geht...ja, die tollen Hormone, kann ein Lied davon singen...LG Marion + Lena-Marie(morgen 5Wochen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen