Kleines Jammerposting- muss auch mal sein :-)
seit 3 tagen nervt mich der Heuschnupfen, ich bin verschwollen an den Augen und bekomme kaum Luft, die Nase ist schon wund. Bisher traue ich mich nicht das Lorano zu nehmen, will morgen beim (Haus)Arzt fragen ob das wikrlich frei gegeben ist!
Ausserem habe ich heute (aber hoffentlich das letzte Mal) Spätschicht und das bei der Hitze. Ich merke schon ab und zu daß sich was ändert, mir is nicht übel, aber mein kreislauf spinnt und ich bin schneller erschöpft. Und abends so zeitig platt wie nie.
Da e sja bei uns noch niemand weiss ausser mein Man nund meine Schwester kann ich nur hier jammern :-)
Aber am Dienstag habe ich meinen 1. FA endlich und dann kann ich zumindest im Job reinen Tisch machen!!
Wie gehts euch denn so???
LG ANja
es geht dir bald besser
:ROSE: :THUMBS UP:
Gute besserung...mir gehts soweit gut auser das übliche halt und meine füße die wren gestern abend so dick ich dachte echt die platzen ich bin froh wenn ich morgen beim Doc war und das abgeklärt habe :THUMBS UP:
lg Jenny
also meine FÄ hatte mir gesagt, dass man lieber keine Tabletten gegen den Heuschnupfen nehmen sollte, sondern es lieber mit Meerwasser-Nasenspray versuchen sollte. Aber ich würde auf alle Fälle mal beim Doc nachfragen!!
Ich werde allerdings scheinbar dieses Jahr ein wenig von meinem Heuschnupfen verschont, daher habe ich es wohl etwas leichter (nun ja, wer weiss, was noch kommt...).
Ansonsten spielt mein Kreislauf auch manchmal etwas verrückt, mir ist ab und zu leicht schwindelig, aber auch das hält sich in Grenzen und ist erträglich.
Bei der Arbeit weiß es bei mir übrigens noch keiner und ich werde auch bis mindestens nach der 12. Woche damit abwarten. Da ich ja letztes Jahr in der 9. SSW eine FG hatte, von der bis heute niemand auf der Arbeit weiß, wollte ich erstmal sicher gehen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Zugegebenermaßen fällt es mir jeden Tag schwer, meine Euphorie für mich zu behalten, aber mein Chef wird ohnehin miese Laune kriegen, wenn er von meiner SS erfährt, da kann ich auch noch damit warten ;-)
Alles Liebe für Dich und viel Erfolg für Deinen Termin am Dienstag!!
Tina
*einschleich* Nov./Dez.
Hi! Ich leide auch wie du unter Heuschnupfen, doch bei mir hat sich das mit der SS total auf die Haut gelegt. Seit ich Lorano nehme is alles deutlich besser geworden... schau mal bei www.embryotox.de rein! Ich hab auch erst heut meine 7 Tablette intus, weil ich mich net getraut hab, aber bevor ich keine Luft bekomm, muss ja a net sein, nehm ich`s lieber. Ich machs so, wenn`s schönes Wetter is nehm ich sie, wenn`s wieder regnet und schlechter wird lass ich sie weg.
GLG Ina 17+3
Ich habe letztes Jahr auch so mit Heuschnupfen gekämpft. Und du musst einfach nur beim Arzt nach fragen (kannst auch deine FÄ anrufen) und die sagen dir was du nehmen darfst!!!
LG Blümchen
Wünsch dir auch eine gute Besserung und einen Schönen Termin morgen :-) LG, Nicole
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen