Kleiner Shopping Tipp ;o) und mal wieder kleine Meldung von mir...
das will ich euch nicht vorenthalten. Und zwar weiss ich nicht, wie viele von euch "limango" kennen, ist eine Art Shopping Kommunity, die aber sehr viele Kinderartikel (Klamotten, Möbel, Schuhe, Spielsachen, irgendwie alles rundherum) anbietet. Diesen Samstag ist eine Aktion mit Teutonia und Graco geplant!!! Wieviel günstiger die Sachen dort sein werden habe ich keine Ahnung, das erfährt man erst bei Aktionsstart (9:00 Uhr) aber ich habe da echt schon Sachen bis zu 70% günstiger bekommen als im Laden...
Ich werde da auf jedenfall zuschlagen da wir so eine Babyschale mit Basistation zum anschnallen von Graco brauchen (ist die einzige die mit einem Beckengurt zugelassen ist, und die 4 3-Punkt-Gurte in unserem T4 sind bereits belegt ;-) ). (Ist übrigens baugleich mit der Teutonia Tario).
Dachte nur, da hier ja schon einige am "shoppen" sind, vielleicht ist das für euch von Interesse.
Ach ja und falls hier jemand noch nicht angemeldet ist, aber evtl gerne etwas bestellen würde, ich werbe natürlich auch gerne ;-)(dafür bräuchte ich dann die emailadresse, das ist alles) , deswegen hab ich den Tipp hier aber nicht eingestellt, wills nur am Rande erwähnen...
Hoffe es geht euch allen Gut!!!
Ansonsten erfahre ich in ca. 1 Stunde die Ergebnisse vom Blutzzuckerbelastungstest am Freitag (wurde venös abgenommen und die blöde Arzthelferin hat mich 3x in 2 Stunden gestochen statt mir eine Braunüle zu legen :DEVIL: :DEVIL: :-/ ).
Und übermorgen hab ich die NT-Messung in der Uniklinik.
Ansonsten war ich am WE total krank, grippaler Infekt mit Nebenhöhlen und Halsentzündung, seit heute wirds langsam besser, und dazu immer noch diese bescheuerte Übelkeit ab spätestens Nachmittags.... ich will einfach nimmer... (sorry, jammer, jammer, jammer ich weiss :-[ %) ). Bin ja seit heute bei 12+0 aber dass ich wirklich wieder ein Baby im Bauch hab ist irgendwie immer noch nicht "oben angekommen", und die Vorfreude muss ich leider auch immer noch suchen.... mal sehen wann ich die gefunden habe :SORRY: :-X
Wünsch euch einen schönen Tag!!! Bei uns ists kalt, klar und sonnig...
LG Allie
Limango kenne ich und wollte das auch schon hier posten ;) Merci!
Was für ne Mango??
Danke für den Tipp und die Info wg. Beckengurt- unser "Bassat" hat in der Mitte auch nur Beckengurt. Mein Mann will ja am liebsten gleich nen Sharan kaufen (iih, dann lieber Bussle fahren!!)
Alles gute für deine NF-Messung. Ich hab heute "normalen Termin", NF erst am 3.12.. hoffe aber, heute schon wieder etwas beruhigter zu sein.
Ich drück auch die Daumen, dass die Übelkeit bald vorbei ist- wie war das denn in den andren SS?
LG, Solveig
Was für ne Mango??
also in der letzten SS wars noch viel schlimmer als diesmal!!! Da war mir den ganzen Tag megaschlecht und bis zur 16.SSW.... %) :HEADSHOT:
Habe schon den Eindruck dass es langsam besser wird, was mich in der Annahme bestärkt dass es diesmal ein Junge wird (hoff hoff hoff), denn bei den Mädchen war mir immer länger schlecht als beim Jungen....
Lieben Dank für deine Antwort!!! Und viel Glück am Samstag ;-)
LG Allie
Hi Allie schön von dir zu hören.
Es gibt sogar noch so ein Anbieter wie Limango , der heisst Brands4Friends, finde ich aber nicht sooo toll :-)
Drücke dir die ´Daumen für die NT und das diese blöde Übelkeit endlich besser wird und die Vorfreude auf den kleinen Zwerg doch noch von irgendwoher kommt.
LG Sandy mit Emilio und Muckelchen bei 7+4
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen