Suchen Menü

Kleiner Hoffnungsschimmer...

Hallöchen,
ich kann´s kaum glauben, aber ich musste heute nicht zufüttern! [:-} Nachdem ja die ganze letzte Woche jeweils ein Fläschchen nötig war und gestern sogar zwei, hätte ich nicht damit gerechnet. Vielleicht wird das ja doch nochmal was und meine Brüste haben Muffensauen bekommen...
Naja, ich warte mal die nächsten Tage ab und hoffe das Beste! Wäre ja toll, wenn sich meine Stillzeit doch noch nicht dem Ende neigt!
LG und gute Nacht,
Catty
Bisherige Antworten

Oh klasse! das freut mich! weiter so! lg

sehr schön.das freut mich sehr für dich!

würde dir so wünschen dass es weiter klappt ohne pre Nahrung und wenn nicht ganz dann mit so wenig wie möglich fläschchen. hatte während dem wachstumsschub auch teilweise das gefühl melina nicht satt zu bekommen und zufüttern zu müssen. ist nicht so schön wenn man doch unbedingt stillen möchte.
deshalb kann ich deine freude sehr gut verstehen. weiter so.
aber wenn alle stricke reißen sollten, dass wichtigste ist dass die Mäuse satt werden.
liebe grüße

Suuuper... meine Hoffnung kann ich wohl begraben...

Hanna kam heute nacht alle 1,5 Stunden zum trinken und ich musste ihr heute morgen 65 ml zufüttern und heute mittag hat sie nach dem stillen sogar noch 130 ml weggepumpt... Mann, hatte mich schon so gefreut :,(
LG von einer ernüchterten Catty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen