Suchen Menü

Kleiner Einblick in das Erstellen/Aktuallisieren der ET Liste.... ;o)

Dachte vielleicht dient das dem Verständnis... ;-) da wohl einige nicht immer nachvollziehen können wieso ich so auf die Angabe des ET´s beharre für Aktuallisierungen...

Schaut mal so sieht das bei mir aus wenn ich die Liste bearbeite, und ohne Kenntniss des ET´s bin ich entweder ewig beschäftigt oder verloren...

GLG Allie

ET

Name

Kinder

Outing

25.04.

Twini

Wien/ Ö

1.

01.05.

mummy83

27

Bad Friedrichshall

1.

01.05.

bexx83

27

Niedersachsen

1.

02.05.

tweety1981

29

Südhessen

1.

02.05.

Angie81

29

Ba-Wü

1.

03.05.

SandyB81

29

Baden-Württemberg

1.

03.05.

Bluemchen30

30

NRW/Ruhrgebiet

1.

03.05.

Fusselliese

34

Berlin

4.

04.05.

betticharlotte

31

Brandenburg

2.

05.05.

Lexie12

30

Baden-Württemberg/ Rottweil

Bisherige Antworten

Achje, so nen Buchstabensalat...

Hi Allie,

das hast du super gemacht mit der Aktuellen ET-Liste :ROSE: :ROSE:.

1000Dank an dich. :KISSING:

Ich bin zu doof so nen Ticker für mich reinzusetzen :,(, deshalb von mir

RESPEKT :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: !!!!

Wie geht es euch?

Lg Kristina (28ssw mit Fidibus Mädel inside ;-))

Ticker...

Liebe Kristina,
neeee neeee zu doof für Ticker gibts nicht!!!
Hast du schonmal unter deinen Benutzerdaten den Wysiwyg-Editor ausgestellt?? Wenn der aktiv ist dann geht der Ticker nämlich nicht....
Du klickst auf deinen Benutzernamen, dann links auf Einstellungen, dann oben auf System, und dann kannst du den Wysiwygeditor ausstellen...
Falls es dann immer noch nicht geht melde dich, und zeig mir mal deinen Link. Wir bekommen das schon hin!!!
Doch uns gehts soweit ganz gut! Der Osteopath hat mich gestern von oben bis unten eingerenkt und meine Muskeln malträtiert *aaaaaaua* von daher, es wird langsam besser...
Mit Ole ist auch alles soweit in Ordnung, sein dicker Bauch ist wohl normal nach so einer OP und dass er immer noch Schmerzen hat auch...
GGLG Allie :KISSING:

Jaaaaaaaaaa, danke Allie!!!! Lass dich knutschen!!!! Es hat geklappt...

...ich habe schon Stunden damit verbracht so nen Ticker einzufügen, aber es klappte nie. Bekommen hab ich auch schon viele Tipp's aber nicht's hat funktioniert!!!
Nun dank dir geht es, schau...
Lilypie Pregnancy tickers
Vielen lieben DANK :KISSING: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :KISSING:.
Schön zu hören das es euch besser geht...
Weiterhin wünsche ich euch GUTE BESSERUNG.
Lg Kristina

und noch einer für Fabian...

Lilypie Kids Birthday tickers
Noch eine Frage an dich Allie, kann ich den Ticker irgendwo speichern oder muß ich den immer neu machen????
Lg Kristina
Einfach toll... Danke danke danke.

Ticker speichern...

Liebe Kristina,
siehste, bist nicht zu doof... und dass man diesen blöden Editor nicht kennt ist doch kein Wunder ;-)
Also leider kannst du den hier nicht so speichern dass er jedesmal automatisch im Text erscheint, leider. Ich habe mir meine Ticker in meinem Profil gespeichert... dort kopier ich sie mir mit der rechten Maustaste und füg sie in den Text mit ein, wenn ich denn Lust, Nerven und Zeit dafür habe... ;-)
Also auf deinen Usernamen klicken, dann links auf Startseite und dort kannst du ja Text einfügen und speichern und hinterher auch ansehen indem du auf Vorschau der Startseite klickst :-)
GGLG Allie :KISSING: 27+2 SSW

Vielen lieben Dank nochmal. Gglg kristina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen