Suchen Menü

Kleine schläft nicht richtig

Meine Maus ist ende April 12 geboren und hat von Anfang an schlecht geschlafen.Sie war schon 6 Monate als sie das erste mal 5 Stunden am Stück durchgeschlafen hat:TIRED:

Bis heute schläft sie sehr unruhig wacht bis zu 5-6 Mal in einer Nacht auf und weint dann möchte etwas trinken(Wasser) aber schläft dann weiter.

Da ich nun wieder schwanger bin und dementsprechend müde würde ich mich echt freuen wenn ihr tipps für mich hättet!?Der Kinderarzt hat mir Belladona Globuli gegeben nwas aber nur kurz geholfen hat und ich möchte auch keine Medis geben.

Liebe Grüße Micha

Bisherige Antworten

Re: Kleine schläft nicht richtig

Hallo,

einen richtigen Tipp hab ich leider nicht für Dich, da meine Kinder keinerlei Probleme beim Thema schlafen haben. Was ich Dir nur raten kann ist: DURCHHALTEN! Jedes Kind ist anders, die einen schlafen schnell gut durch und die anderen nicht.

Musst Du ihr jedes Mal das Wasserfläschchen geben oder reicht es wenn Du ihr eines ins Bett legst? Wenn es nur Wasser ist, wäre das ja nicht schlimm.

Liebe Grüße

Nee ist nur Wasser. .Wenn ich ihr die Flasche gegeben hab trinkt sie und schläft dann sogar recht schnell weiter .Bei meinen beiden Großen hatte ich auch nie Probleme mit dem Schlafen

Ich denkemal da muss ich durch:TIRED:

belladonna - globulis hört sich echt gruselig an. würde ich auch nicht geben. als globulis sind die ja im wirkstoff ganz weit runterverdünnt. dennoch.

wie ist denn ihr bett? hat sie einen schlafsack oder nur eine decke? zieht es im zimmer oder ist es zu warm? woran könnte es liegen, dass sie dauerhaft so unruhig schläft? ich hätte jetzt auf zahnen getippt, aber wenn ihr das problem schon von anfang an habt... hat sie einen schnuller und eine kuscheldecke. es gibt leuchtschnuller, die findet sie auch nachts wieder, wenn sie sie sucht. die glimmen etwas im dunkeln, hatte aber selber auch nie solche, weiß das aber aus meinem alten forum.

kann es sein, dass sie insgesamt zu viel tagsüber schläft oder zu früh ins bett geht? vielleicht wacht sie deswegen zu oft auf, weil sie nicht müde genug ist? mein kleiner hat gegen morgen einen viel unruhigeren schlaf, wenn er eigentlich schon ausgeschlafen ist.

viel erfolg!

lg, claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen