Kleine Umfrage
ich hab mir grad son paar Gedanken gemacht und dachte ich frag mal wies euch so ergeht =)
Frage 1: Wie viel schlaft ihr und in welcher Position und wann?
Meine Antwort: Meistens geh ich Abends recht früh schlafen, was aber nicht wirklich was bringt, nach 2-3 Stunden bin ich wieder wach und kann nich mehr schlafen. Nach ca. 2 Stunden rumwälzen schlaf ich dann noch mal 1-2 Stunden. Ich schlafe mit Kissen zwischen den Beinen und meist auf der rechten Seite. Manchmal schlaf ich Mittags wenn die Kleene im Kiga is nochma ne Stunde, aber ich fast den ganzen Tag nur müde, nur schlafen kann ich nicht, das ist echt zum verrückt werden.
Frage 2: Wie oft müsst ihr Nachts raus zur Toilette?
Meine Antwort: Also ich muss zwischen 3 und 6 mal raus und das obwohl ich nachts eigentlich nichts trinke und meistens lohnt sichs nichma aufs Klo zu gehen, vielleicht son Schnapsglas voll, aber was will man machen :-X.
Frage 3: Wie handhabt ihr das mit dem Rasieren? :-[
Meine Antwort: Also im intim Bereich ist es zwar doof weil ich absolut nichts seh, aber in der Hocke unter der Dusche recht einfach. Nur die Beine sind sehr schwierig geworden, da komm ich echt nich mehr richtig hin, da lass ich meinen Mann dann ran :D.
Soo das wars bin wohl etwas neugierig :-[ nehmts mir nich krumm =)
LG Jenny
Kleine Umfrage
Zu 1. : ich schlafe seitlich mit Kissen zwischen den Beinen weil die immer so Schmerzen und Kissen seitlich am Bauch ich hab dann einfach das Gefühl der Bauch liegt den besser !!!!
Zu2: 3-4 mal Renn ich , ich spüle nachts nie das wäre totale wasserverschwendung !!!!
Zu3: ich hab's heute mal wieder gemacht und ab nächste Woche muss es mein Freund wieder machen , aber der hat damit auch kein Problem :)
Ein sonnigen Tag
Kussi Cathy :IN LOVE: :IN LOVE: :-X :IN LOVE:
Kleine Umfrage
also ich geh abends immer unterschiedlich ins Bett
aber eigendlich bin ich immer recht früh müde :-[
naja einschlafen tu ich auch super schnell aber ich werd locker in der Nacht fünf mal wach für zur Toilette :-X
naja und ich versuch eigendlich immer auf der seite zu schlafen aber wenn ich wach werde liegt ich meist auf dem Rücken und
bekomm kaum luft :THUMBS UP:
Und morgens werd ich wach und hab immer extreme Rückenschmerzen %)
mit dem rassieren...jaaaaaaaaa :-D das is so eine sache ..
ich versuche es so gut es geht aber so wunderschön
wie vorher wird es wohl nir...grins
lg amely
26+6 :IN LOVE:
Kleine Umfrage
hi!
zu 1.
wir gehen meist gegen halb 11 ins bett, wobei ich aber erst nach ein paar stunden einschlafen kann bzw. fast überhaupt nicht schlafe... meine kleine ist 10 monate und schläft neben uns iim gitterbett, die meldet sich auch noch öfters weil sie den schnulli verloren hat ... liegen kann ich nur noch am rücken oder seitlich mit ein paar polstern im rücken.. eigentlich sind alle stellungen grad doof ...
zu 2.
is verschieden, aber meist so 2-3 mal ...
zu 3.
ich rasiere mich blind beim baden, geht zwar nie aus ohne mich zu schneiden aber bevor ich haare krieg, nehm ich das gern in kauf. ;-)
glg meli + :INLOVE: 26+6
Kleine Umfrage - oh ja...
thema schlafen ist bei mir auch seit wochen ein unschönes.
bin immer viel zu früh wach und gaaaaanz häufig zwischendurch auch.
hab ischias und kreutzbeinprobleme und pipi muß ich auch ca. einmal pro nacht. versuche mich so oft es geht mittags mal hinzulegen. ansonsten wäre ich bald ein zombie. der schlaf ist einfach zu unerholsam und zu kurz (ca. 5stunden mit unterbrechungen pro nacht).
wir üben alle schon für die durchwachten nächte mit baby...
lg, sonja
Kleine Umfrage
1. Ich schlafe immer auf der rechten Seite ein und dann wälze ich mich nachts immer hin und her. Von rechts nach links usw. Denn auf den Bauch schlafen geht nicht mehr, hab das Gefühl meinen Kleinen zu erdrücken =-O Und ich geh immer so gegen halb Elf ins Bett. Werde aber oft wach in der Nacht.
2. Ich muss nachts 2-3 mal raus. Und das mit einem Druck auf der Blase....Hab das Gefühl das ich Bächeweise Wasser getrunken habe, dabei vielleicht vor dem Schlafen nochmal einen Schluck. Mehr nicht. Und bevor ich ins Bett geh, geh ich immer nochmal auf Toilette =-O
3. Beine rasieren ist bei mir noch super einfach. Dafür im Intim-Bereich nicht. Ich muss den Bauch etwas anheben, aber auch das funktioniert nicht wirklich =-O Deshalb seh ich einiges net :-D
LG, Sabrina.
Kleine Umfrage
Hallo
zu Frage 1: ich geh eigentl spät ins Bett so um 24 Uhr rum, schlafe seitlich und bei jedem umdrehen wache ich auf, weil ich so Schmerzen habe, wegen der Symphyse :-(
mache aber meistens ein Mittagsschläfchen :-[ ansonsten bin ich zu nichts zu gebrauchen.
zu Frage 2: eigentl. muss ich höchstens einmal raus, wenn überhaupt
zu Frage 3: Beine tue ich lieber epilieren, da muss man nicht so oft ran ;) und im Intimbereich benütze ich Enthaarungscreme, das find ich auch besser und einfacher und muss man net soo oft.
lg Julia
Kleine Umfrage
Frage 1: Ich schlaf nur nachts, nichts tagsüber. Meist schlaf ich von halb 11 bis halb 1 aufm Sofa, dann gehen wir ins Bett und ich schlaf bis um 7. Im Moment schlaf ich grad wieder auf dem Bauch, sonst war es die letzten Wochen auf der linken Seite.
Frage 2: Toilette? Nachts? Gar nicht. Ich geh ins Bett und da bleib ich liegen bis ich wieder um 7 aufsteh.
Frage : Beine und Achseln bekomm ich alleine hin, Rest macht mein Mann. :-[
LG Nadin, mit Nr. 4 bei 26+4
Kleine Umfrage
Hallo.
Hier meine Antworten...
Frage 1: Wie viel schlaft ihr und in welcher Position und wann?
Auf der Seite mit Stillkissen vorm Bauch und zwischen Knie oder als Rückenstütze...je nach dem was ich grad brauch. Ich bin eine die ziemlich spät ins Bett geht.
Frage 2: Wie oft müsst ihr Nachts raus zur Toilette?
Ich muss meist morgens um 6h raus, aber auch erst seit ein paar Tagen. Sonst gott sei Dank noch nicht öfter.
Frage 3: Wie handhabt ihr das mit dem Rasieren?
Ich müsste mal wieder :-) Mache das im Liegen in der Badewanne. Beine muss der Elektro morgen mal ran.
LG Sandy bei 33+5 voll im Kinderzimmer-Renovierungs-Stress
Kleine Umfrage
Zu 1:
gehe meistens so um 11 ins bett und schlafe dann so bis 8 rum.. geht ganz gut noch, benutze auch kein stillkissen oder so, unser bett is nur 1,40 breit und dann mir mir walross und meinem mann und nem stillkissen wirds auch eher eng..
allerdings dreh ich mich deutlich öfter hin und her, weils dann auch schnell unbequem wird und mir immer mal irgendwas wehtut oder mir einschläft.. so ab sieben/acht kann ich dann auch gar nicht mehr liegen..
Zu 2:
Muss höchstens einmal raus, manchmal gar nicht.. zum glück!
Zu 3:
Hmm.. rasieren is mittlerweile echt n problem.. beine gehen noch einigermaßen, is nur voll anstrengend und dauert.. intimbereich seh ich gar nicht mehr, bauch anheben is langsam auch nicht mehr drin.. rasiere trotzdem noch, vielleicht nicht mehr ganz so oft.. schneide mich aber auch immer fies, deshalb denk ich nun auch über enthaarungscreme nach!
liebe grüße, sunshineday mit fussel inside :IN LOVE:
Kleine Umfrage
Hallo Jenny,
Also
1. Ich geh meist so gegen 22 Uhr schlafen, werd dann Nachts oft wach und morgens um 8 Uhr bin ich dann aber fit...allein weil Katzi dann Terror macht "Hunger" ;-)
2. Also ich muss nur ab und an Nachts mal auf Toilette...meist dann, wenn ich Abends viel getrunken hab.
3. Mit dem Rasieren hab ich noch keine Probleme...weder im Intim-Bereich noch an den Beinen (da hab ich eh kaum Haare, rasier mich da 2-3 im Jahr ;-) ) Kann mir sogar noch die Zehennägel lackieren [:-} [:-} Das einzige was mir mittlerweile auf den Zeiger geht, is das Wasser in meinen Beinen...meine Füße sehen furchtbar aus....finde das Wetter ja echt traumhaft und liebe die Sonne, aber für meine Beine is das echt pures Gift...selbst die tollen Kompressionsstrümpfe bringen da nicht viel :-(
GLG und nen schönen Sonntag Tinchen 31+3
Ach so...
ne bestimmte Schlafposition hab ich nicht...schlaf so wies mir passt...kann sogar noch auf dem Bauch schlafen, wenn ich das obere Bein etwas höher lege (Kissen zwischen den Beinen)...Rücken find ich aber am bequemsten....
LG Tinchen
Kleine Umfrage
Wie oft ich raus muss ist unterschiedlich. Kommt darauf an wie oft ich einen in die Blase kriege, ob der Bauch hart wird etc. Nachts trinken macht da kaum nen Unterschied, eher ob ich abends viel getrunken habe. Und aus der letzten SS weiß ich nioch, dass sich Nachts gern die Wassereinlagerungen aus den Beinen in die Blase verabschiedet haben...
Rasieren geht problemlos. zum einen scheine ich einen eher kleinen Bauch zuhaben, zum anderen bin ich recht gelenkig. Ich dreh die Beine einfach zur Seite, wobei die epiliert werden. Achseln ist eh kein Problem und Intimbereich mach ich he nicht so oft, weil die Haut da so empfindlich ist.
LG, Mamuschel
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen