Suchen Menü

Kleine Umfrage

Hallo ihr lieben,

wollte mal wieder eine Umfrage starten, um Schwung in die Sache zu bringen Breites Grinsen

Was könntet und würdet ihr niemals aus euren Utensilien für euer Kind/eure Kinder entbehren? Was würden die kleinen niemals missen wollen und was ihr selbst nicht? Was vielleicht auch die Papas?

lasst mal hören! Bin gespannt! Breites Grinsen

Bisherige Antworten

Re: Kleine Umfrage

Also ich fange mal an:

levin würde niemals seine elektrische schaukel missen wollen. Er schläft tagsüber so friedlich darin...aber ab 9 kg ist diese leider aus dem Repertoire genommen..dann trägt sie ihn nicht mehr. Dann liebt er noch seinen stofflöwen, sein kinderliederbuch, seine kleine stoffgiraffe, an dessen Beinen er so gerne lutscht und die Badewanne (er ist eine kleine wasserratte)

ich würde die Schaukel auch um jeden Preis behalten wollen, dann hab ich auch mal die Hände frei,  das kinderliederbuch ist auch einer meiner Favoriten (es ist so schön zu sehen wie er sich freut, wenn ich singe), den Laufstall und das Trapez darin, die marsupi Tragehilfe, kinderwagen und den Wickeltisch 

dePapa: die Wippe (da kann er immer toll ratschen und Blödsinn mit dem kleinen machen), auch die Badewanne, er liebt es mit ihm zusammen zu baden, 

wünsche würde ich mir ein zweites paar Hände und ein wenig mehr Schlaf Tt2

Aber ansonsten sind wir eh Super ausgestattet und jeder hat doch eigentlich viel zu viel Zeug zu Hause...so viele Spielsachen sind so unnötig... Er kann in einem leben nicht mit allen spielen!

guten morgen,

ich glaub klara würde ihre rasseln und schnuffeltücher vermissen(vorallem die zettel mit dem waschhinweisen) und ihren spielebogen und das ikea-mobile(ist mit einem gummi festgemacht,da kann man dran ziehen und hochflitschen lassen,das liebt sie)

ich würde nicht gerne den laufstall,kinderwagen,wickeltisch hergeben und die ganzen kleinen ablenkungen(und wenn es ne leere packung käse ist,da kann man stundenlang mit spielen und dran lecken)

der papa würd, glaub ich, diel letzte flaschenmahlzeit so lange wie möglisch behalten,da wird gekuschelt und geredet.

lg melanie und klara

Hallo Lara,

also für Taio ist am wichtigsten die Tragetasche seines Kinderwagen, weil er darin tagsüber einfach am besten schläft. Außerdem seine Schnuller, seine Stoffbücher und Bälle jeder Art.

Ich bin besonders dankbar für unseren Angelcare (ohne den könnte ich nicht schlafen), unseren Laufstall (da muss/darf Taio tagsüber öfters mal rein) und meinen Fotoapparat (damit ich immer schöne Fotos von meinen Kindern machen kann).

Mein Mann liebt unseren Wickeltisch besonders, denn dort macht er abends immer ganz viel Spaß mit unserem Schatz.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen