Kleine Umfrage: Wie oft und über welches Medium guckt ihr hier ins Forum?
--- nur abends, wenn die Kids im Bett liegen, über PC
--- immer mal zwischendurch, über PC
--- öfters am Tag, über Smartphone
--- alle paar Tage mal, wenn ich dran denk und dazu komme
--- ???
Öfters am Tag über iPhone, aber zum ausführlichen Schreiben geh ich doch lieber an den PC...
Sehr häufig über Handy aber schreiben tu ich
lieber auf dem PC abends.
LG
Heike
Mehrmals täglich über iPhone/iPad weswegen ich auch recht selten schreibe da es darüber sehr anstrengend ist!glg
ab und an übern Laptop, aber schau täglich mit dem Smartphone rein
ich bin meist einmal abend übern lappi hier, manchmal auch vormittags. ab und zu auch nur alle paar tage. mit meinem handy weniger, da wir hier im absoluten kaff sitzen und die verbindung eeeeewig dauert...
lg,
michi
aber ich gelobe Besserung :)
LG Bianca
Da das Schreiben darüber aber sehr mühsam ist, schreibe ich dann doch lieber abends über den PC.
LG
Sabrina mit Charlotte
Hallo,
schaue eigentlich immer über den PC ins Forum und komme meist erst spät nachts (wie man sieht) zum Lesen.
LG Kati
Meistens immer mal zwischendurch wenn Lenny gerade schläft oder ins Spielen vertieft ist mal kurz ;-) . Meistens mit dem Laptop, manchmal auch Smartphone.
LG Corina :ROSE:
Ich schau alle paar Tage rein, ganz gemütlich zuhause am PC.
Meist Abends, wenn alles ruhig ist, aber auch manchmal so wie jetzt, Mittags, wenn Valentin schläft und die Großen noch auf dem Schulweg sind ;-)
LG, Elisabeth
Über Laptop oder Smartphone....aber leider komme ich derzeit fast gar nicht hier rein, kaum Zeit leider....und war durch ein "Versehen" gesperrt vom Anbieter :-(, über einen Monat lang kein Handy hatte *snüff*.
LG
Sylly
über den Laptop und heute erstmals seit Wochen ...
Wenn ich Zeit habe, so wie jetzt, bin ich über den PC online.
LG Sabrina
ich versuche es täglich aber meist über den PC...
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen