Kleine Umfrage: Was wollt Ihr nochmal für Euch machen bevor das Baby kommt?
mich würde interessieren, ob es etwas gibt was Ihr unbedingt noch bzw. nochmal machen wollt für Euch/Eure Beziehung bevor das Baby kommt.
Für meinen Mann und mich ist es wichtig, dass wir vorher nochmal schön zusammen Essen gehen können. Wir sind beide Genußmenschen und gehen gerne mal schick zusammen Essen; also auch in Restaurants wo man kleine Kinder jetzt nicht so unbedingt mitnimmt.
Was ist es bei Euch?
GLG und einen schönen Sonntag!
Hope (35+5)
Huhu..bei so vielen Kindern bleibt eigentlich nicht viel übrig.....aber was ich seid Jahren gerne mal wieder tun würde iss ein Tag lang einfach nur faul im Bett zu liegen mit Männe an meiner Seite ;-)...lg sasi 29+3
hier der gleiche Wunsch einer 4 fach Mami ... einfach mal ausschlafen und 1 Tag für mich alleine haben oder wo keiner was von mir will 8-) ..das wäre der pure Luxus!!!
Irgendwie muß ich das nochmal hinkriegen. Mein Mann hat es mir jedenfalls versprochen :IN LOVE:
Grüße, Barbara
die Frage ist: was ist überhaupt noch möglich *grins*
Nee, im Ernst, ich treffe mich mit meinem Bruder zum Frühstücken, wir beide alleine, das gabs nicht einmal mehr, seit ich Mama bin!Ist am 21. geplant, er wohnt ja 250 km entfernt.und kommt dann her.
Essen gehen wollten wir auch nochmal....ob wirs schaffen, weiß ich aber nicht, Männe arbeitet so viel momentan, vor allem Samstags.
lg, ines heute 34+0 ! :IN LOVE:
mensch, an Deine Idee nochmal etwas für sich/uns zu tun hätte ich mal früher denken müssen;-)
Jetzt sind es nur noch 2 Wochen bis zur Geburt...das wird knapp!
Das mit dem Restaurant ist super...ich denke ich sammel einfach mal ein paar Ideen hier...vielleicht kann ich noch das ein oder andere für mich entdecken. :-)
Danke für den Tipp!
LG von Gina:-)
... :-[
vlt. ... :IN LOVE:
(da zz :IN LOVE: Verbot)
na ja... mal sehen..
;)
Die FRage war gut!
Sonnst werde ich nix besond. veranstallten, es fällt das nötige Kleingeld und die Gesundheit...
:ROSE:
Wir waren heute auch essen. Außerdem waren wir diese Woche 2x auf dem Schützenfest und auf einer privaten Feier. War voll schön. :-)
Nächste Woche nochmal Schützenfest und dann nochmal 3 Tage München (verbinden wir mit einem Arztbesuch meines Mannes) und 3 Tage Berlin (verbinden wir mit einer Dienstreise).
Naturlich nur, wenn mein Zustand weiterhin so gut & stabil bleibt. Donnerstag muss ich wieder zum Frauenarzt.
Mein Mann wundert sich gerade über meine Energie. Weiß selber nicht, wo die herkommt. Selbst die Hitze macht mir nix aus. Ich wage es kaum auszusprechen, aber ich genieße die Schwangerschaft nun doch noch etwas. ;-)
Naja und sobald das Pessar raus ist, dann will ich auch unbedingt nochmal herzeln :-[
LG Nina & Flo :IN LOVE: 32+5
also ich/wir haben uns fest vorgenommen die letzten 2 Wo. der Sommerferien (Niedersachsen) ganz für uns 2 zu haben.
Wir sind ja eine Patchwork Familie. Die Kids von meinem Schatz kommen erst morgen Abend und sind dann nur 2 Wo. hier (weil seine Ex mal wieder alles über den Haufen geworfen hat), aber ich bin mal Egoist und bestehe darauf.
Wir sind immer für alle Kids da (daneben auch noch für 2 Halbbrüder von mir, die in einer Pflegefamilie leben (etwas kompliziert), wobei der eine (14 Jahre) bereits 2 Wo. bei uns war und der andere (13) evtl. nochmal ein paar Tage kommt. Aber am 17.08. werden meine beiden eigenen vom Vater für 2 Wochen abgeholt.
Das bedeutet, ab dem 18.08. bis zum Ende der Ferien gehören mir und meinem Schatz allein!!!
So langsam ist es doch etwas anstrengend mit zeitweise bis zu 6 Kids und Hochschwanger.
Mehr möchte ich nicht!!!
LG Diana 35+3
Das ist etwas, was wir uns fest vorgenommen haben!!!
wir wollen unbedingt noch mal ins Kino gehen. Essen gehen wir fast jeden Freitag, da nimmt ja die Oma die Großen bis 20 Uhr immer. Aber Kino ist bissl aufwändiger, weil es länger dauert, bis wir aus der Stadt zurück sind.
Und zum Friseur will ich kurz vorher nochmal, Grundsanierung sozusagen, wird dann ja längere Zeit nichts mehr werden.
LG Leene 34+3
Wir fahren gerne nachts einfach mal durch hamburg, an die alster, die elbe, mitm mc donald eis und reden einfach. Das wirds wohl dann nicht mehr geben und ich werds vermissen:-(
@fritzi....
Hallo Fritzi,
wenn ihr unterwegs seid - egal wo in Hamburg - grüßt mir meine Heimat - hab gerade ein bisschen Heimweh nach dieser wunderschönen Stadt.
Obwohl ich jetzt schon seit etlichen Jahren aus Hamburg weg bin (erst Niedersachsen (Speckgürtel) und nun Baden-Württemberg (Nähe Heidelberg)), bleibe ich im Herzen immer eine "Hamburger Deern". Ich bin einfach stolz eine Hamburgerin zu sein - und das wird immer so bleiben.
GLG
Kerstin mit Tristan (35+3)
schöne Umfrage.
Ich muss noch 2 Wochen arbeiten, ab dann wird sicherlich noch ein bisschen mehr geplant.
Wir haben uns aber fest vorgenommen an unserem Hochzeitstag (20.8.) schick Essen zu gehen. Irgendwohin, was man eigentlich nur als Paar und ohne Kinder macht.
Dann wollen wir noch ins Kino und auf den Hamburger Dom. Achja, und in 2 Wochen geht es zu den Karl-May Festspielen nach Bad Segeberg. Da freu ich mich schon besonders drauf.
Und für mich persönlich steht noch ein Friseurbesuch, Pediküre & Maniküre und eine Gesichtsbehandlung an.
Also, volles Programm.
Liebe Grüße
Jessica 29+1
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen