Kleine Umfrage - Was ist bei euch noch in Benutzung? Buggy oder Sportwagenaufsatz? LG
Hier noch der Aufsatz, finde ich im Winter praktischer. Ab Sommer gibt es dann den Uralt-Maclaren-Buggy...
Re: Kleine Umfrage - Was ist bei euch noch in Benutzung? Buggy oder Sportwagenaufsatz? LG
Äh, was ist denn der Sportaufsatz? Wir haben ja einen Uralt-Quinny, den benutz ich wenn wir zu Fuß los gehen, da kann man eben die Babywanne drauf oder als Buggy umbauen (glaub das ist die Sportvariante?) und unterwegs muss es der Autobuggy tun, in dem kann sie aber auch liegen, nur nicht ganz so komfortabel.
LG Heike
Der Sportwagenaufsatz ist das, was Du als Buggy" benutzt!
Buggy, haben 2
... nen Hauck-Buggy
so ähnlich wie der hier aber leider nur mit Bauchgurt
und nen Regenschirmbuggy der immer im Auto ist
BEIDES - Buggy Sinja - Kinderwagen Sion :-) LG
Zum Spazieren den KiWa und für die Stadt unseren McLaren
KiWa - aber wir schauen gerade auch nach nem Buggy...LG
Wir benutzen grundsätzlich den Sportwagenaufsatz, habe den Buggy (auch Uralt Maclaren)im Auto, weil er einfacher zum Heben ist ...dafür echt anstrengend zum Schieben...
entweder Buggy und bei Schnee trag ich mit dem Easy Rider, das findet er super
Buggy, jetzt bei der Kälte und dem Schnee aber der Fahrradanhänger!
wir haben den jety Buggy aber die meiste zeit will er laufen , und im sommer kommt wieder das dreirad in einsatz
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen