Kleine Umfrage: Seid ihr stolz auf euren Babybauch?
Ja ich Liebe meinen Babybauch und zeige ihn gern :)
Was für eine Frage..... ;-) natürlich!!!!LG
Am letzten Schultag haben sich Mütter aus der Abschlussklasse meines Sohnes (Grundschule), die ich noch nicht einmal kenne, höchstens mal beim Elternabend gesehen oder auf einer Klassenfeier, über mich bzw. uns unterhalten. Eine Freundin von mir stand daneben, daher die Info. Die eine ist laut Erzählung angerannt gekommen und hat über den Schulhof gerufen: "Ich habe jetzt die Bestätigung." Gemeint war ich bzw. meine Schwangerschaft. Dann haben sie weiter darüber geredet, warum man denn so viele Kinder haben müsste und ob wir Mitglieder einer Sekte sind, die nicht verhüten dürfen! Kurze Zeit vorher war die Abschlussfeier und ich war schon eindeutig als schwanger zu identifizieren. Die Blicke,Fingerzeige und die Flüstereien eben dieser Leute, die später dieses Gespräch geführt haben, haben mich an dem Tag sehr, sehr mitgenommen. Gott sei Dank, gibt es eine Menge anderer ganz lieber Menschen, die sich mit uns freuen, so wie meine Freundin, die den Mut hatte an jenem besagten Tag auf dem Schulhof, den anderen die Meinung zu sagen und sich anschließend woanders hingestellt hat. Ansonsten zeige ich mich gerne mit Babybauch!
LG Bretagne2012
oh mensch das hört sich ja schlimm an, aber du hast ja liebe menschen die zu dir stehen und beim rest musst du versuchen drüber zustehen :-)
Ich liebe meinen auch.... sieht ja irgendwie auch gut aus....
Oh ja und wie
Ja und wie ;) Er könnte nur schon bissel größer sein. Bauchbild in meiner Galerie.
So langsam wird´s -sieht jetzt, da GM auf Nabelhöhe nicht mehr ganz so sehr nach Speckbauch aus ;0) LG
Klar :-)
Ja, ich liebe es meinen Bauch zu zeigen! Mit jeder Ss wird er grösser!!!
Ohjaaaa :-) ich bin sehr stolz auf meine Kugel!
Na klaro :DDD GLG ->
Und wie!!!
Ooooooooooooooh ja, und bald isses wieder vorbei damit :o(
UND WIE !!! MEGA STOLZ !
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen