Kleine Umfrage: Schwangerschaftskilo`s
Wollte mal wissen wie erfolgreich ihr gegen eure Kilo`s aus der Schwangerschaft ankämpft, was ihr dafür macht (ausser Stillen, was leider nicht geklappt hat bei mir) und wieviel noch übrig sind? Ich hatte 15 kg zugenommen und übrig sind immer noch 8 .
Lg Andrea mit Alexis (10 Wochen und 3 Tage)
bei mir sind noch 5,5kg übrig :-( hatte knapp über 20 zugenommen.
versuche jetzt vor allem abends wenig zu essen, ganz ohne schoki klappts aber nicht. ich hoffe, dass mit zunehmendem sport (will in kürze wieder yoga anfangen) auch nochmal was geht.
aber leider dauerts bei mir diesmal (zu) lange. filippa ist morgen 11 wochen...
lg caro
also ich hab zum Schluß über 20 kg zugenommen und übrig geblieben sind noch 4 kg. Die krieg ich jetzt auch noch weg. Die sitzen bei mir an Hüfte, Po und Oberschenkeln. Wenn jetzt das Wetter besser wird werde ich wieder laufen gehen und mit Bauch-Beine-Po-Gymnastik den restlichen Pfunden den Kampf ansagen!
Stillen hat bei mir viel geholfen, es ging wirklich schnell runter mit den Kilos [:-}
Lg Manu mit Fara 7 Wochen und 3 Tage alt :IN LOVE:
Also bei mir warens 18 kg insgesamt. 14 kg sind ganz von allein verschwunden und die restlichen 4kg sind wohl die die ich mir effektiv angefuttert hab :) davon ist auch immerhin 1kg schon wieder weg. Ich könnt glaub durchs stillen super schnell abnehmen, aber ich ess noch viiiiel zu gern Süßis :-[
Aussehen tu ich allerdings als hätt ich noch 10kg zuviel... Der Bauch schwabbelt halt sehr :-(
Lotte mit Gretchen (4 Wochen und 3 Tage) :IN LOVE:
Hallo,
also ich habe 12 kg zugenommen und übrig sind jetzt auch noch 4-5 kg... :TIRED:
Da ich mich vor ein paar Tagen sehr über meine Hebamme geärgert habe, werde ich wohl auch nicht in die Rückbildung gehen. Ich versuche halt grad Abends wenig zu essen und fang in ein paar Tagen an mich mal mehr zu bewegen. Ich seh allerdings auch aus als hätte ich eher so 15 kg zu viel auf den Hüften. Wollte vor ein paar Tagen eine Hose anziehen, die ich vor der SS an hatte und ich habe sie grad mal bis knapp über die Knie hochbekommen :HEADSHOT: Das war schon sehr deprimierend muss ich sagen... Nicht das ich erwartet habe, dass sie passen, aber hatte wenigstens gedacht ich bekomme sie hochgezogen...
lg
nadja
Mmh.. Keine Ahnung.. aber 34/36 passt ;) LG
wow... neidisch guck
will auch wieder 36!
hallo,
ich weiß nicht so genau, was ich grad wiege
ABER: immer noch zu viel:-[
hatte 14kg mehr und weg sind wohl ca 10kg
meine hosen von vor ss passen, aber sitzen eng:-(
obenrum dagegen passt so gut wie nix und das wird wohl erts nach der stillzeit besser
mein körper ist nach 6 SS auch nicht mehr so wie vor erster SS, trage jetzt Gr 42/44 und peile 40 an
lg caro mit Layla sophie 10 W:-)
noch gar nix, wiege noch 85 Kilos, habe lediglich 7 Kilos weg, bin momentan am Sündigen, d.h. noch keine Diät,LG
LG Ulrike
hab in der SS ca. 6-7 Kilo zugenommen, die sind jetzt weg mit vielleicht nem Kilo weniger. Wäre aber glücklich wenn da noch mehr gehen würde war ja vor der SS schon bei Größe 46.
Und ich wäre gern wieder bei 40/42 wie vor meiner Hochzeit ;)
ich hab in der SS etwa 14 kg zugenommen und jetzt sind schon rund 11 kg wieder weg! Jippieee.
Den Rest bekomme ich hoffentlich dann auch noch weg. Kommt - denke ich - durch's Stillen.
LG
Martina mit Marlena 16 Tage alt
Seit Mittwoch sind 7kg runter, hatte nur 6kg zugenommen, 34/36 passt auch wieder :)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen