Kleine Turnmaus - oder: es scheint doch ein Streber zu sein
schon als ich gestern morgen wach wurde, hatte ich das Gefühl, dass sich der Bauch irgendwie wieder verändert hat. Dazu kamen Tritte in die Leber und heute Schluckauf ganz unten [:-} [:-}
Ist halt doch ein braver Kerl!! Er muss sich nachts gedreht haben und ich hab davon gar nix gespürt.
Die Hebi hat heute auch nochmal gefühlt, er liegt wirklich wieder richtig rum. War heute zur Akupunktur dort, allerdings wollte sie noch nicht geburtsvorbereitend nadeln, sondern hat nur was gegens Sodbrennen und zum Wohlfühlen gepiekst.
Naja, nächste Woche werd ich da nochmal genauer nachfragen, wann sie damit anfängt, damits auch klappt mit der Geburt in der 38. SSW ;-)
Stimmung ist hier jedenfalls heute ganz gut, Rücken eher mäßig, aber ich hab nachher noch nen Osteopathie-Termin und hoffe, dass es sich damit bessert.
Habt Ihr heute auch so wunderbare Sonne? Hier ists richtig warm, Winterling und Schneeglöckchen blühen schon überall!!
Grüßle
Katha
Juchhu, sind das gute Nachrichten!!
da haben die Daumen ja geholfen. Sehr gute Nachrichten!!!!!!!!!!!!!!
Schön, dass es Dir auch etwas besser geht.
Ich freu mich für Dich/Euch!
Hier schien am Vormittag die Sonne, jetzt zieht es sich wieder zu. Warm ist aber anders.:-P . In Berlin sind + 1,5 °C,
Liebe Grüße
Jule
34+3
uii, hier in der Sonne sicherlich 13°, einfach wie im Frühling ;-)
Sonne,welche Sonne? hier hats wieder geschneit und es sind Minusgrade. Bibber, bibber. LG, Ivonne
Sonne,welche Sonne? hier hats wieder geschneit und es sind Minusgrade. Bibber, bibber. LG, Ivonne
Kleine Turnmaus - oder: es scheint doch ein Streber zu sein
Romy dreht sich auch noch hin und her, das macht einen ganz wahnsinnig ! %)
Aber da mein Bauch schon ziemlich "ausgeleiert" ist, scheint es noch normal zu sein !
Deshalb warte ich jetzt nochmal 1-2 Wochen ab und dann muss was unternommen werden .
Ja, das Wetter ist herrlich, so könnte es bleiben !
Aber wie ich unser Glück so kenne, schneit es wieder, wenn unsere Mäuse kommen .........
Ich grüße Dich ganz herzlich,
Sonja mit Romy 34+0
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen