Kleine Turnmaus - Wieder BEL
Beim letzten GVK-Abend gestern habe ich dann meine Hebi gebeten, mal kurz nachzufühlen, ob meine Befürchtung stimmt. Und siehe da:
Der kleine Mann hat es sich wieder als Little Buddha bequem gemacht. Als sie ihn so ein bißchen knuffte, hat er sich ganz schnell Richtung Wirbelsäule gedreht, als hätte er ein schlechtes Gewissen :-P
Sie konnte sogar die Hände ertasten, das finde ich schon beeindruckend!
Naja, nun bin ich mal gespannt, ob man sich zurück bequemt in SL oder sich dem FA am Montag wieder in BEL präsentieren will. Weiß gar nicht, was ich von dieser ganzen Geschichte halten soll und ob ich glauben kann, dass dritte Kinder schon wissen, wos raus geht und halt nur noch etwas die Turn-Freiheit nutzen :-X :-X :-X
Liebe Grüße
Katha mit Turnmaus 34+3
Ich hab da auch tierisch Schiss vor...
Also heißt es für dich wieder ab auf die Unterarme und schön am Bauch lang leuchten.. Immer fein nach unten...
LG Schäfchen
Ich hab da auch tierisch Schiss vor...
Ich bin unsicher, ob Glöckchen und Nach-unten-leuchten wirklich etwas bringen ???
Hast Du das gemacht?
Die Hebi meinte, die kleinen wären sehr neugierig und würden dem schon folgen, aber trotzdem klingts für mich etwas nach Humbug :-X
Bin mal sehr gespannt, wie mein FA reagiert und was er vorschlägt wies dann weitergeht...
Hoffentlich bleibt wenigstens Kuno brav O:-)
Katha
hatte ja kein Moxen..
Und ich schau jetzt- in SL- dass er nicht mehr hoch kommt. Hab seit der Feststellung der BEL immer so gesessen/gelegen/gehockt, dass er ganz viel Platz im bauch hatte.. Jetzt klau ich ihm etwas Platz ;) Sitze also wieder sehr aufrecht und nicht nach hinten gelehnt..
Mit dem Licht- das klappt schon! Als ich das zum 1. Mal gemacht habe, wars besonders cool.. Ich hab dem kleinen Mann das Licht vor den Kopf gehalten als er wach war und dann bin ich in einem großen Halbkreis nach unten mit der Lampe :)
Ich glaube ehrlich gesagt mehr an die seltsame Stellung und das Licht als an die drei Kügelchen Pulsatilla?!
LG Schäfchen
Kannst Du nicht auch Pulsatilla wie Schäfchen nehmen, toi toi, dass er wieder runter geht,LG
Nee, so wirken Globuli leider nicht!
Ich glaub eben auch eher, dass es das Licht war.. Aber gedreht hat er sich in der Nacht
LG Schäfchen
na, egal, hauptsache es hat gefunzt u. ner Empfehlung wert, Lg
sag ihm einfach ständig:"immer mit dem Kopf zuerst!" :-)))), lg Liane & ich hoffe, er dreht sich wieder
Sie haben eben doch schon ihren eigenen Kopf...
Hallo Katha,
entweder will er dich etwas schocken und er hat noch soviel Platz, das es ihm Spaß macht, oder es gefällt ihm einfach nicht mit dem Kopf nach unten.
Ich drück dir die Daumen, das er sich wieder dreht.
Ansonsten kannst du ihn ja mal mit einem Glöckchen locken.
Liebe Grüße,
Franka
Meine Hebamme meinte, dass eine Wärmflasche zwischen den Beinen auch helfen soll,....
Sonst hat sie auch nur von diesem Moxen (oder wie das heißt) erzählt. Frag mich nur dabei auch, ob ne Kerze an den kleinen Zeh halten wirklich was bringt :-)
Aber versuchs doch auch mal mit der Wärmflasche. Ein Versuch ist es wert.
Liebe Grüße
Julia
Oh, danke für den Tipp, werde ich mal austesten ! Lg Sonja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen