So, die Nieren arbeiten inzwischen so schlecht das der Arzt ihn an eine künstliche Niere anschließen will. (keine Ahnung ob das die Dialyse ist, er erklärt es immer ganz einfach damit meine Oma es versteht!) am Montag wird das CT auf jeden Fall gemacht. Und je nachdem wie schlecht die Nierenwerte sind wird er morgen oder erst nach dem CT (was besser ist) angeschlossen. Es besteht die Hoffnung das die schlechten Nierenwerte sein Bewusstsein trüben und er deshalb immernoch im halbschlaf ist (was wir natürlich sehr hoffen!)
Gestern hat er dann auch viel die Augenaufgemacht aber ins leere geguckt. Dafür hat er den Kopf sehr viel gedreht!
Und das Beste: er kann wieder ganz alleine Atmen! [:-} Der Beatmungsschlauch bleibt nur für den Notfall dran und weil er ohne zu hektisch atmet!
Nun bleibt nur zu hoffen das sein Gehirn keinen Schaden genommen hat, und er aufwacht wenn er an der künstlichen Niere ist!
Noch was zum Kopfschüttel: Ich hatte ihm ein Bild von meinen beiden Töchtern hingehängt (als Kollage) und es ist tatsächlich geklaut worden... :-X Ich hoffe der Ar... wird damit glücklich :TIRED:
LG Blümchen