Suchen Menü

Kleine Frage an die schwangeren Mädels hier:

Hi ihr Lieben, ich schleiche mich mal bei euch aus dem Iwsw-Forum ein und habe eine kleine Frage:

Ihr seit ja noch recht am Anfang der SS und mich interessiert wie es bei euch so war mit den "Anzeichen" und ab wann. :KISSED:

Höre ja immer das SS sein in der ersten Zeit nicht weh tut, habe auch schon gehört das es sich anfühlt wie Mens ziehen. :-!

Ich versuche (bin jetzt ES+9) in dieser Zeit bis ES+14 auf nicht so viel zu achten. Ist einfach nur eine Sache die mich echt interessiert... O:-)

Danke euch für die Antworten! :ROSE:

Bisherige Antworten

hallo,
ich hatte anfangs - also vor MNT - Brustaua, sonst nichts. Als dann die Mens ausblieb, hab ich am gleichen Tag einen SST gemacht, welcher schwach positiv war. 1 Tag später bei der FÄ konnte man bereits die Fruchthöhle sehen.
Bauchweh, vermehrter Ausfluss, Schlaflosigkeit usw. kam bei mir erst ca. 1 Woche später.
Bei mir gab es somit vorher keine Anzeichen, denn Brustaua hatte ich auch kurz vor der Mens oft.
Ich puste dir mal meine SS-Viren entgegen und drücke die Daumen, dass es schnackelt bei dir.
LG Simi

Also ich habe so ab ES+15 gemerkt das was mit mir nicht stimmt :-[ war immer sehr launich und dieses ziehen hatte ich halt nie bei mens beschwerden... :THUMBS UP:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Sophiechen,
Ich habe am Tag, nachdem meine Mens hätte kommen sollen, einen SST gemacht. Anzeichen hatte ich vorher ehrlich gesagt keine. Erst als ich es eh schon wusste, begannen meine Brüste zu schmerzen.
Das Einzige, was vorher auf eine SS hätte hindeuten können, war vielleicht meine steinernde Müdigkeit. :TIRED:
Das nächste, was kam, war eine total unreine Haut (leider).
Habe bis jetzt noch keine Übelkeit, ab und zu mal Ziehen im Bauch.
Mich quälen relativ häufig Rückenschmerzen. :HEADSHOT:
Du musst es Dir ganz fest wünschen, ss zu werden. Wünschen hilft. Ganz ehrlich!
Viel Glück und hoffentlich bis bald, vielleicht sogar in diesem Forum! :THUMBS UP:
LG und schönen Abend,
Lenchen

Hallo,
bei allen 4 SS fing ein paar Tage nach der Einnistung die Uebelkeit an. Nicht viel, aber ich fuehlte mich anders als normal. Als wenn ich etwas krank waer, einfach ein bisschen schlecht. Brueste, Unterleibsziehen ganz ganz wenig, so dass ich es nicht einmal erwaehnen wuerde.
Ist halt bei jedem anders. Ich hab einige Freundinnen, die haben ueberhaupt nichts bemerkt. Fuehlten sich komplett wie immer.
Alles Gute, Susanne

bei mir war es ganz komisch....ich hatte ungeschützen sex mit meinem freund....und es war mir einen Tag später schon klar....ich hatte es so sehr im gefühl....mein schatz dachteb ich hab n vogel und meine mädels auch...das ging dann 3 wochen so...in denen ich unterleibsziehen(ab der 3. woche) und kreislaufprobleme hatte....es war ganz komisch=)
dann blieb meine regel weg und das war schon förmlich derv beweis für mich....
aber bei jeder frau ist es anders.....also verlass dich immer ganz auf dein bauchgefühl^^
viel glück dir....
alles gute
nancy

Hey Sophie,

man schaut einfach in der 2. ZH ständig auf irgendwelche Anzeichen oder nicht-Anzeichen, ne! Ich weiß sehr gut, was du meinst!

Bei mir war es so, wie immer vor der Mens! Ich hatte leichtes Brust-Weh, Ausfluss ohne Ende (wo man ja immer sagt, dass der ZS eher weniger werden soll), und dieses Mens-Ziehen, wo man denkt, dass eigentlich jeden Moment die rote Pest eintrudeln müsste. Also in keinster Weise irgendwas anders gewesen!

Das Mens-Ziehen hab ich heute noch...

GLG

Jassi

Hallo Sophie*chen,

ich hatte damals zwei Tage vor meiner eigentlich einsetzenden Menstruation, eine ganz leichte hell rosane Schmierblutung. Ich dachte zu der Zeit noch, meine Menstruation wäre im Anmarsch - es kam aber nichts. * das war dann wohl die Einnistung *

Ständig zog es in meinem Unterbauch, so dass ich dachte, meine Menstruation würde sich zeitlich etwas verschieben. Nachdem ich fünf Tage überfällig war, machte ich einen Schwangerschaftstest. Positiv.

Nach Auskunft des Arztes bin ich nun etwa in der 5/6 Woche schwanger. Am 10 Juni hab ich meinen nächsten Termin, ich hoffe dann kann man schon etwas mehr sehen und erfahren ;)

Erst seit ca. 1 Woche schmerzen meine Brüste - zeitweise ungewohnt stark.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück dass es auch bei Dir bald klappt ! :THUMBS UP: :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen