...
Hallo,
mich würde interessieren wo Euro Zwerge in der Nacht schlafen. Bei Euch im Bett? Im eigenen Bett im eigenen Zimmer? Im Beistellbett? Im Elternschlafzimmer?
Bei uns war das echt ein kleines Problem. Alexander hat die erste Woche im Schlafzimmer im eigenen Bettchen geschlafen. Aber ich habe kaum ein Auge zugemacht weil er ja nicht immer sofort eingeschlafen ist sonder auch mal ein Stündchen seine Geräusche von sich gab (und das nach jeder Malzeit - alle 3 Std.) so ergab es sich das ich manchmal nur 3 Std. Schlaf bekam. Das ging gar nicht. Nun haben wir beschlossen wir holen und ein MonitorBabyphone und lassen ihn im eigenen Zimmer schlafen. Seit 3 Tagen nun schläft er in seinem Zimmer und es klappt super genial. Erst hatte ich ein schlechtes Gewissen aber wir haben es nun so gelöst, das er wenn er 3 Uhr seine Flasche bekommt, wir ihn dann zu uns holen und er die letzte Etappe also bis 6 Uhr bei uns im Bett schläft. Bisel kuscheln muss schon sein :-) So bekommen wir nun echt wieder richtig viel Schlaf bis zu 7 Std. und das Babyphone zeigt uns immer ein Bild ob wach oder schlafend...
Nun kann er auch mal erzählen ohne das wir früh wie gerädert sind. Ich muss dazu sagen, das Alex nicht schreit, meckert oder sonst wie unzufrieden ist GSD... er ist unglaublich lieb und meldet sich nur alle 3 Std. zum Futter fassen.
Ich empfehle es wirklich jeder die ähnliche Probleme hat. Ist Anfangs schwer, aber Ihr werdet viel motivierter in den Tag gehen wenn Ihr ausgeschlafen seid!!!!
Bin gespannt auf Eure Erfahrungsberichte bezüglich wo schlafen Eure Babys...
Liebe Grüsse
Kati und Alex der gerade wieder schläft (im eigenen Bettchen :-))