Kleidung
sagt mal, was zieht ihr euren Mäusen bei dem Wetter an.
Wir waren eben spazieren. Anfangs hatten wir einen Kurzarmbody, ein Kurzarmshirt, eine dünne lange Hose und Strümpfe an UND natürlich die blöde Mütze!
Ganz schnell habe ich die Strümpfe ausgezogen und einige Zeit später die Hose auch - es war ihr schlichtweg zu warm.
Muss man auch eine Mütze bei dem Wetter aufsetzen, wenn die Mäuse tatsächlich nur im Wagen (windgeschützt) liegen? Ich kenne, im 1. Lebensjahr IMMER eine Mütze, wenn man draußen ist.
Zumindest werden wir nicht mehr unter Mittag raus gehen, wenn es so warm ist! Ist auch nicht wirklich angenehm für die wagenschiebende Mama, wobei ich ja ningeln kann, wenn mir zu warm ist und dann auch selbst daran schuld bin :-P
Bin gespannt, wie ihr das handhabt!
VG
Kleidung
Hi,
meiner ist vielleciht nicht das Maß der Dinge, wir hatten gestern bei ca 27 Grad Kurzarmbody, Kurzarmshirt und dünne lange Hose + Socken an. War auch i.O.
Mütze lass ich im Kinderwagen weg wenn es nicht windig ist.
LG Katja mit Oli 12w1t
Kleidung
also ich ziehe filippa gar keine mützen mehr an (12w) bei dem tollen wetter. egal ob windig oder nicht.
wer sagt denn, dass man bis 1 jahr immer mützen anziehen soll?!?! hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört - auch nicht bei meinen zwei grossen.
im gegenteil: wenn man den kopf zu warm hält kriegen die einen hitzestau (umgekehrt natürlich: wenn sie im winter keine mütze aufhaben kühlt auch der ganze körper aus).
gegen die sonne also max ein leichtes sonnenhütchen :-)
lg caro
Kleidung
ansonsten zieh ich auch die socken aus, wenns richtig heiss ist. auch kurzaermelig find ich ok. mit sonnencreme und im schatten geht das find ich.
ciao und geniesst das wetter.
susanne
Kleidung
Außerhalb von kiwa u auto hat er immer ne leichte sommermütze auf.
Ansonsten halt kurzarmbody, t-shirt, söckchen und ne leichte sommerhose (bsp 3/4-lang).
Wenns auffrischt ist schnell mal ein jäckchen drüber oder strumpfhose an.
LG suse u oskar 19w1t
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen