Kleiderproblem
Hab da ein klitzekleines Problem...
Im März ist die Taufe meines Patenkindes. Ich hab da dass Problem dass ich keinen blassen schimmer habe was ich anziehen soll. Bei den Taufen meiner Kinder habe ich dass alles relativ entspannt gesehen, aber mein Bruder und seine Frau sind da anders. Kaufe ich mir jetzt schon ein Kleid, was angeblich im Bauchbereich mitwächst und verwende es dann auch für die Kirchliche Hochzeit meiner besten Freundin im Juni?
Eigentlich finde ich ein Kleid im März durchaus zu frisch, bin aber eher der Jeans Typ und habe daher nicht wirklich die verwendung für edle Kleider, Kostüme etc.
Man man kann mich nicht entscheiden....
Was würdet ihr machen?
Lg Giusi 14+1
Kleiderproblem
Huhuu!!
Wie wärs mit so nem langen Teil und ner Strumpfhose? Ich hab mir sowas gekauft (in rot, war beim H&M auf 10€ reduziert), damit ich was einigermassen hübsches an ner Hochzeit anziehen kann, bis dahin bin ich in der 28. Woche.
Hab dort auch ne Lila Bluse gesehen, die lang ist, und dazu einen "Mama tight" also ne Schwangeren Strumpfhose.
Solche Sachen waren gar net mein Stil, hat mir aber durch die Zeit zwischen normaler und Umstandshose geholfen und fands total bequem und es sah auch noch edel aus.
Vielleicht wäre das ja was für Dich? :)
GLG caipi 19+2
Kleiderproblem
Huhuu!!
Wie wärs mit so nem langen Teil und ner Strumpfhose? Ich hab mir sowas gekauft (in rot, war beim H&M auf 10€ reduziert), damit ich was einigermassen hübsches an ner Hochzeit anziehen kann, bis dahin bin ich in der 28. Woche.
Hab dort auch ne Lila Bluse gesehen, die lang ist, und dazu einen "Mama tight" also ne Schwangeren Strumpfhose.
Solche Sachen waren gar net mein Stil, hat mir aber durch die Zeit zwischen normaler und Umstandshose geholfen und fands total bequem und es sah auch noch edel aus.
Vielleicht wäre das ja was für Dich? :)
GLG caipi 19+2
Kleiderproblem
hallo guisi!
ich finde dieses kleid sehr chic! es kostet um die 45euro und ist von mama licious.
wenn du aber sowas nichts magst, dann würde ich an deiner stelle eine hübsche bluse kaufen. die gibt es in der schwangerenmode eigentlich von jeder firma, z.b. klassisch in weiß, und dazu eine nette hose. damit bist du immer gut gekleidet!
gruß, sonja
Kleiderproblem
Kleiderproblem
guck mal online bei otto unter der rubrik kleider. da gibts ne menge, zum teil auch gar nicht soooo teuer...
wie findet ihr dieses??
Giusi
wie findet ihr dieses??
Sehr schön!
Hätte es mir auch schon fast gekauft... :-)
LG Melanie
sehr hübsch ....
....Hi.
Hab auch das Problem, dass ich im Juni auf ne Hochzeit gehe und eigentlich mir nix besonderes dafür kaufen wollte. Aber ich werde halt nicht drum rum kommen.
Wo gibt es das Kleid ?
LG Eyleen
Schau mal...
... bei www . vertbaudet . de
Die haben recht schöne Umstandsmode zu halbwegs vernünftigen Preisen. Und süüüüüüüüüüüüüüße Baybsachen.... :KISSED:
Viel Spaß beim Shoppen ;-)
LG Melanie 17+0
nett, süß und auch alltagstauglich. gruß,-->
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen