Suchen Menü

Klasse! Soviele Antworten! Spätestens morgen nehm ich mir Zeit mal einigen von Euch zu antworten :-)

Bisherige Antworten

GESCHAFFT! Ich hab Euch allen etwas hinterlassen, wenn ihr schauen wollt :-) schönes WE!!!

Mich hast du übersehen ;)

Skandaaaaaaaal! Ich schau gleich nochmal :-)

zu deiner Frage

Also die Angst ist ein wenig besser geworden (wurde letztes mal von meiner FA auch "gelobt" dass ich nicht mehr ganz so arg am Rad drehe :-P ), aber ich mach mir schon noch sehr viel Sorgen. Mich kann einfach nichts beruhigen. nach nem FA-Besuch denke ich immer: oh je, ob sie die Plazenta genau angeschaut hat, nach der Fruchtwassermenge hat sie jetzt gar nicht gesehen, vl hat Klopsi sich ja in die Nabelschnur verwickelt und und und. Wenn der Kleine dann mal ruhiger ist mach ich mir natürlich auch total Sorgen %) . Es ist so total schade weil ich mir selber einiges an Freude und Unbeschwertheit nehme. Bin schon in psychologischer Behandlung aber helfen tut das nicht wirklich. Ich weiß nicht ob es an meiner FG, an dem schwierigen Weg ein Kind zu bekommen oder an Dingen aus der Vergangenheit liegt dass ich mich so verrückt mache.

Ich denke ich hab auch einfach schon zu viel Scheiß im I-net gelesen was alles passieren kann :-(

Aber ich merke wie ich auch immer zuversichtlicher werde je weiter die SS Fortschreitet. kann es kaum noch erwarten Klopsi endlich zu sehen :-)

GLG und ein schönes WE

kathi :IN LOVE: 30+3 die jetzt gleich zum Säuglingspflegekurs geht

zu deiner Frage

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ergründen kannst woher Deine Angst gehst um diese 'bearbeiten' zu können!! Alles wird gut und man bekommt im Leben nichts aufgebürdet was man nicht zu leisten vermag :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen