Suchen Menü

Klara hat sich gestern 2 Mal alleine "hingesetzt"

Oder zumindest so was ähnliches ;-)
Es war eher ein aufrechter Spagat. Leider waren wir so baff, dass wir mit dem Fotoapparat zu langsam waren. Hoffe, bald ein Bildchen Posten zu können. Sah echt süss aus und sie Kleine war so stolz :-)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Claudia mit Klara 6 Monate und 4 Tage :IN LOVE:
Bisherige Antworten

die forum-mädels hier sind ja echt flott!... mit 6 monaten, nicht schlecht!

Huhu Claudia!
Ich bin auch echt baff, mein Sohn sass das erste Mal mit knapp 1 Jahr. Allerdings haben wir seit Samstag die Kamera im Anschlag, aber sie hat es nicht nochmal geschafft :-P War wohl noch eher ein Zufallstreffer-sah aber so knuffig aus :IN LOVE:
Naja, früher oder später wird's die Wiederholung geben.
Liebe Grüße,
Claudia

oha, mit einem jahr ist dann wieder das andere extrem und sehr spät. mein großer war knapp 8 monate alt, als er krabbeln anfing und sich hinsetzte. da ist er anfangs aber noch öfter umgekippt und mit der stirn aufgeschlagen... auuua!
da thorsten schon gerne im vierfüsslerstand ist und hin- und herwippt (er ist jetzt 6 1/2 monate alt), denke ich, dass er auch in ein paar wochen mit krabbeln anfängt. ich hoffe, dass er es bis weihnachten kann. das wäre schön.
aber hinsetzen mit grad mal 6 monaten fand ich echt rekordverdächtig. ich hoffe, du hast bald ein schönes foto für uns...
lg, claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen