Klara hat sich gestern 2 Mal alleine "hingesetzt"
Es war eher ein aufrechter Spagat. Leider waren wir so baff, dass wir mit dem Fotoapparat zu langsam waren. Hoffe, bald ein Bildchen Posten zu können. Sah echt süss aus und sie Kleine war so stolz :-)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Claudia mit Klara 6 Monate und 4 Tage :IN LOVE:
die forum-mädels hier sind ja echt flott!... mit 6 monaten, nicht schlecht!
Ich bin auch echt baff, mein Sohn sass das erste Mal mit knapp 1 Jahr. Allerdings haben wir seit Samstag die Kamera im Anschlag, aber sie hat es nicht nochmal geschafft :-P War wohl noch eher ein Zufallstreffer-sah aber so knuffig aus :IN LOVE:
Naja, früher oder später wird's die Wiederholung geben.
Liebe Grüße,
Claudia
da thorsten schon gerne im vierfüsslerstand ist und hin- und herwippt (er ist jetzt 6 1/2 monate alt), denke ich, dass er auch in ein paar wochen mit krabbeln anfängt. ich hoffe, dass er es bis weihnachten kann. das wäre schön.
aber hinsetzen mit grad mal 6 monaten fand ich echt rekordverdächtig. ich hoffe, du hast bald ein schönes foto für uns...
lg, claudia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen