Klara hat ihre erste Erkältung...
Guten Morgen, Ihr Lieben,
Ich hab ne furchtbare Nacht hinter mir. Klara hat mir ewig den Schlaf geraubt und ist einfach nicht zur Ruhe gekommen. Wir haben dann das Nachtlager auf dem Sofa aufgeschlagen, damit Männe und der Grosse zumindest ihren Schlaf bekommen.
Ich glaube, Schuld an der Misere hat das blöde Schwimmbad. Julius war letzte Mittwoch das erste Mal beim Schwimmkurs und wir Mamas sollten in der Schwimmhalle bleiben. Da war es natürlich brütend heiss und Klara hat geschwitzt und als wir dann nach 20 Uhr nach Hause gelaufen sind, war es schon wirklich kalt und ungemütlich.... Am WE hat sie dann angefangen zu Niesen und jetzt ist sie richtig verrotzt. Ich hab seit heute Nacht Halsschmerzen und wenn sie die auch hat, versteh ich, dass sie so brüllen musste.
Naja, seit sie bei uns ist, ist das die erste Nacht, die so schlimm war, deshalb muss ich mich ich beschweren. Ich hoffe nur, sie hat es bald überstanden und ist die Rotznase los, die arme Maus. Gerade hängt sie im Tuch und pennt.
Und ich hab jetzt genug gejammert, gleich kommt der Heizungsableser, da muss ich sehen, dass ich die Heizkörper freiräume... Und etwas klar Schiff mache.
Ich wünsch Euch einen guten Tag!
Liebe Grüße,
Claudia mit Rotznasenklara :IN LOVE:
dann wünsch ich gute und schnelle besserung!
oje... wenn sie keine luft durch die nase bekommen, sind sie wirklich arm! gute besserung!
Klara hat ihre erste Erkältung...
Naja, das mit dem Nestschutz.. Wenn ich da an die erste Lungenentzuendung der Luetten denke mit drei Wochen.. Danach wiederholte Atemwegsinfekte, trotz Vollstillens beider Kinder.. Als Noa abgestillt war, ging es bei ihr besser, Stillkind Mari hatte weiter oefter Infekte. Soviel also dazu, hab mich auch gewundert..
Sind halt auch die Geschwister, die alles anschleppen...
Gute Besserung der kleinen Maus!
Lg Sonja
Gute Besserung!!!!
Ohje, die arme!!! Auch von mir gute Besserung und weg mit der ollen Rotznase! LG
Gute Besserung!Gehts schon bergauf?Marleen ist seit heute Nacht auch erkältet...hoffentlich steckt sie Aaron nicht auch
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen