Klamottenfrage :)
Schneeanzug ist bestimmt zu warm oder?
Nen Wagensack? Und wenn ja was drunter? Oder einfach ne dicke Jacke und ne dicke Hose und eben Mütze und dicke Schuhe?
Ich bin irgendwie planlos :-X
Was zieht ihr euren Kleinen in den Maxi Cosi und Kinderwagen an?
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 39+6 :IN LOVE:
Hallo!
Jetzt verwende ich noch eine Einschlagdecke guckst du:
http://www.baby-walz.at/Autositze-Kinderwagen/Autositz-Zubehoer/Zubehoer/group/29958/product/6850786/L/0/Einschlagdecke-Winter.a833.0.html?pgpkl=11f9ef41438b40a8a71dfd68e5650c7f
Nachher wenns kälter ist den Wagensack (als Einteiler):
http://babybutt-at.erwinmueller.com/shop/artikel-AT-de-BB/Unterwegs/Fusssaecke-Co./Baby-Butt-Fleece-Autosack-40037-60459-0.htm
Der Voteil daran ist, man kann wenn man wo rein geht wos warm ist und im Auto, das aufedecken ohne das Kind zu wecken damit es nicht zu warm wird, und genauso schnell und unkomplziert wieder zu sobald man raus geht. Auch wenn man das Baby umbetten will ( z.b. vom Maxi Cosi in den Kiwa) ist das schnell erledigt oder wenn man es draußen herausnehmen muß...
LG caterina mit David 22 Tage
Normalen Strampler(was er im Haus trägt), Jacke, mützchen & maxicosi Sack oder Babydecke
Huhu...also Schuhe brauchen ye in dem alter noch gar net gift für die Füße auch wenn gerne schühchen verkauft werden ...lieber ein paar Wollsocken...ansonsten isses halt ne Frage wie kalt isses draussen....du musst immer bedenken sie bewegen sich nicht....ich habe immer noch ein Lammfell untern Fusssack...also bei uns fusssack und dann nach Wetterlage...wir haben allerdings keine Wanne fürn KIWA weil nie eins meiner Kinder gerne da drinne gelegen hat..deswegen benutze ich dann den Maxicosi oder aber eben den Marsupi...lg sasi
Body, Pullover, Strampler oder Hose (unten zu also mit Füßen dran) und Söckchen drüber, eine dünne Jacke noch und eine gestrickte Jacke Made by Oma :-) oder insgesamt eine dicke Jacke. Am Ende wenn er nicht im Auto ist kommt noch eine Babydecke drüber. Und natürlich ein Mützlein nicht zu vergessen.
Wenn es aber dann noch kälter wird muss ich mir etwas anderes einfallen lassen wie eben Babysack oder Winteranzug sonst wenn ich dem kleinen noch mehr anziehe rennt er rum wie so ein Sumoringer und kann nur noch auf dem Rücken liegen hihi :-) :-D
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen