Suchen Menü

Kizi fast fertig...

Gestern haben wir den Schrank aufgebaut und haben dafür nur 2,5 Stunden gebraucht. Beim letzen Mal haben wir dafür 3 Tage, viel Schweiß und Wutanfälle gebraucht. Wir haben uns nur über den Qualitätsabfall im Gegensatz zum letzten Modell gewundert. Den haben wir vor einem Jahr für Alexander gekauft.
Jetzt muss ich nur noch den Schrank und den Boden wischen und die 7 Kisten Klamotten durchsortieren und waschen, die mein Männe vom Speicher geholt hat.
Das Bettchen haben wir im Internet bestellt und es müsste im Laufe der Woche kommen. Der selbst gebaute Wickeltisch muss noch aufgehübscht werden und kann dann auch aufgestellt werden.
Ich war heute morgen so aufgeregt, dass ich gar nicht mehr schlafen konnte.
Am Donnerstag haben wir den nächsten FA Termin und ich hoffe wir können dann die restlichen 10% klären, weil ich denke, dass sich Zappel richtig gedreht hat und wir dann etwas erkennen können.
Auch über die weitere Krankschreibung muss ich mit ihm reden.
Meine Kinder haben seit heute eine neue Klassenlehrerin und das freut mich ganz besonders, weil eine Kollegin, die ich sehr mag, die Klasse übernimmt. Wenn das geklärt ist, kann ich dann auch endlich etwas abschalten. Diktate schaue ich noch nach und dann übergebe ich alles.
So, jetzt leg ich im Kizi los.
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Kizi fast fertig...wenn ich nur soweit wäre!

Hallo Ulrike,
schön, wenn man langsam dem Kizi näher kommt,was? Wir sind noch meilenweit davon entfernt.Leider.Deshalb bin ich schon bissel neidisch!! :-) :-[ Aber schön,wenn ihr schon soweit seit!
Wir werden wohl erst im Januar anfangen, wollen auch Kibett im netz bestellen, wickelkommode fällt wegen "unpraktisch" weg, wir kaufen so eine Kombination,die man auf die normale Wanne stellt und dann noch haufen Kleinigkeiten wie Lampe, Rollos, Teppich...
Dann drück ich dir für deinen FA Termin fest die Daumen, ich gehe auch am donnerstag. Bin gespannt, wie groß und schwer unsere Maus nun inzwischen geworden ist.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen