Kizi fast fertig...
Jetzt muss ich nur noch den Schrank und den Boden wischen und die 7 Kisten Klamotten durchsortieren und waschen, die mein Männe vom Speicher geholt hat.
Das Bettchen haben wir im Internet bestellt und es müsste im Laufe der Woche kommen. Der selbst gebaute Wickeltisch muss noch aufgehübscht werden und kann dann auch aufgestellt werden.
Ich war heute morgen so aufgeregt, dass ich gar nicht mehr schlafen konnte.
Am Donnerstag haben wir den nächsten FA Termin und ich hoffe wir können dann die restlichen 10% klären, weil ich denke, dass sich Zappel richtig gedreht hat und wir dann etwas erkennen können.
Auch über die weitere Krankschreibung muss ich mit ihm reden.
Meine Kinder haben seit heute eine neue Klassenlehrerin und das freut mich ganz besonders, weil eine Kollegin, die ich sehr mag, die Klasse übernimmt. Wenn das geklärt ist, kann ich dann auch endlich etwas abschalten. Diktate schaue ich noch nach und dann übergebe ich alles.
So, jetzt leg ich im Kizi los.
LG Ulrike
Kizi fast fertig...wenn ich nur soweit wäre!
schön, wenn man langsam dem Kizi näher kommt,was? Wir sind noch meilenweit davon entfernt.Leider.Deshalb bin ich schon bissel neidisch!! :-) :-[ Aber schön,wenn ihr schon soweit seit!
Wir werden wohl erst im Januar anfangen, wollen auch Kibett im netz bestellen, wickelkommode fällt wegen "unpraktisch" weg, wir kaufen so eine Kombination,die man auf die normale Wanne stellt und dann noch haufen Kleinigkeiten wie Lampe, Rollos, Teppich...
Dann drück ich dir für deinen FA Termin fest die Daumen, ich gehe auch am donnerstag. Bin gespannt, wie groß und schwer unsere Maus nun inzwischen geworden ist.
LG Kerstin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen