Suchen Menü

Kiwa aufgebaut...

Habe nun endlich Lammfellsack gekauft, natürlich ohne Dreami auszumessen... Hab jetzt Kiwa aufgebaut, Fußsack passt nicht rein :(, also, noch Mal, Matratze raus, Fußsack rein.. passt gerade so.. da Baby soll sich dann nicht alt zu sehr ausbreiten.. :-D

Nächstes.. Die Vorderräder: sind Lufträder, Luft ist raus :(

Mein Mann holt Autoreifenpumpe, die nicht geht... :( (Man muss das ganze mithören, was ER dabei sagt.. :HEADSHOT: :-| )

Nun ist die Frage, die Pumpen auf der Tankstelle.. passen diese evlt. zum "Pipus" von Kiwa-Reifen?? Hat das schon jemand ausprobiert.. ??

Mein Sohn gab soeben nen Rat für Papi.. O:-)

Papa, versuchs mit dem Mund..

Papa: =-O :DEVIL:

Kannsteblödewerden...

Bisherige Antworten

Kiwa aufgebaut...

"Versuchs mit dem Mund" :-D
Wie geil ist das denn?! :-D
Klar, was am Luftballon geht, kann am KiWa nicht schief gehen :-D

Jep, er hat letztens auch sei Boot so aufgeblasen..

Ich auch :-)

Hey nli,
also, bei meinem alten Kiwa (abc design) konnte man die Reifen prima an der Tankstelle aufpumpen.
Jetzt hab ich einen Gesslein ohne Luftreifen...den ich heut grad, (nachdem ich alle Bezüge abgezogen, gewaschen und dann gerätselt habe, wie sie wieder drauf gehören =-O )fertiggestellt habe:-)
Hab noch schnell ein Regencape und eine Tasche für vorn dazu gekauft.
Männe: "Meine Güte, dir fällt auch immer wieder etwas ein, sagtest du nicht, du hättest alles????" :-[
Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf unsere erste Fahrt ;-)
glg, ines ET-11 / EL - 12

Ich auch :-)

.. [:-} ich auch! *freu*

Dann schicke ich Männe morgen zur Tanke.

Man hat eigentlich alles.. aber es fällt mir immer wieder was ein.. =-O

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen