Suchen Menü

Kitas

Man ist das ein Mist!!! Jetzt haben wir heute eine Zusage von der Kita bekommen, die wir am wenigsten haben wollten... und die wollen natürlich so schnell wie möglich eine Zusage haben... die anderen sagen aber erst im März/April zu, haben sie bei der Anmeldung gesagt... was mache ich denn jetzt?Verwirrt

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: Kitas

Ach doof. Wie bindend ist denn so eine Zusage? Bei uns heißt es immer "Nimm den Platz, absagen kannst du immer wieder". Wir wohnen aber auch in nem kleinen Dorf, hier herrscht kein Platzmangel.

Lotte

Re: Kitas

Eine Freundin von mir arbeitet in einer Kita hier in der Stadt und die meinte, ein Rücktritt wäre nur möglich, wenn die Kita einverstanden ist, also quasi auf Kullanz... ansonsten kann man wohl nicht zurücktreten...

Werde Montag mal die anderen beiden Kitas, wo wir ihn lieber hätten, anrufen und einfach mal nachfragen... hab da aber wenig Hoffnung...

Naja, eigentlich sollte ich ja froh sein, dass wir überhaupt einen bekommen... Blush

Mich wundert, dass das mit den Absagen bei euch so einfach ist, wenn es keinen Mangel gibt... weil gerade mit Platzmangel kann man den Platz vielleicht eher wieder abgeben... Da habt ihr ja Glück gehabt Daumen rauf

Liebe Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen