Kirsche2 hat heute Geburtstag
ich wünsche Dir nochmals alles alles gute zum Geburtstag.
HDL.
Steffi :ROSE: :IN LOVE: :-*
Auch von mir alles alles Gute!!!!!
na dann stimmen wir mal ein Liedchen an
Auch von mir alles Gute, weiterhin viel Gesundheit, im neuen Lebensjahr ein neues Lebensglück und gaaanz viel Freude mit Schwangerschaft und Kind!
LG
happy b day....lg...
Auch von mir alles Liebe und viele schöne Geschenke zum Geburtstag!!
Hebby Börsdei tuuu juuuuuuuuuu!!!!! Alles Gute! LG -->
Hebby Börsdei tuuu juuuuuuuuuu!!!!! Alles Gute! LG -->
Alles, alles Gute zum Geburtstag, feier schön :)
Alle gute und feier schön lg
Happy Birthday :-)
Happy Birthday to you, happy birthday to you, tralalala. Alles Gute, LG Elisa
Happy Birthday auch von mir! LG
Alles Liebe zum Geburtstag LG Tanja
Auch von mir alles Gute!!!! Das wird das perfekte Jahr für dich!
Happy Birthday !!! Lg Caro
alles gute zum burtzltag!!! lg -->
Hallo Anja, nachträglich von mir und meinem Krümel nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! LG Kathrin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen