Kindslage
Gruß dany (inside Zoe Marie )
Kindslage
also als unser Zwerg letzte Woche in SL lag, habe ich es daran gemerkt, dass er mir ständig von unten in den Magen getreten hat. Das er jetzt wieder in Querlage liegt, merke ich eigentlich auch nur an den Tritten an der rechten Seite und an dem "dicken" Po, der sich häufig rechts seitlich am Bauch herausdrückt. Tasten kann ich persönlich sonst nichts.
LG, Nicole 29+5 :IN LOVE: :-) (mit dem namenlosen Kämpfer inside)
Kindslage
Hallo Dany,
meine Kleine liegt in SL. Ich wußte das auch erst, als es mir der FA und dann auch noch die Hebi erklärt hat. Ich kann es nun immer an dem Köpfchen, das sich ganz hart im Becken anfühlt, erkennen. Zudem streckt die kleine entweder links oder rechts ihren Po öfters raus und wenn du den Bauch entlangfährst kannst du den Rücken spüren. Das Boxen spüre ich dann immer auf der gegenüberliegenden Seite. Je nach Höhe der Tritte, sind die Beinchen angewinkelt oder eher gestreckt.
Viel Spaß beim Erfühlen :-)
VLG Uli
Kindslage
LG Daniela
Kindslage
hoffe sie bleibt schon mal so
Kindslage
Meine kleine liegt auch nie länger als gefühlte zehn Minuten in der gleichen Position :-P
In mir drin ist das reinste Chaos :KISSED:
Aber ab und zu schaffe ich es, ihren Kopf (Oder Po?) zu ertasten.
Meine "große" hat heute entdeckt, dass sie die Herztöne hören kann, wenn sie ihren Kopf leicht gegen meinen Bauch preßt.
Aber wenn ich Pech habe, wird es diemal ein KS. Die Nachgeburt liegt etwa 2cm über dem Muttermund. Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Gebärmutter schnell wächst und die Nachgeburt somit zur Seite gezogen wird.
Jenny 25+4 mit einer wilden Chiara :IN LOVE: , die wohl am liebsten durch die Bauchdecke raus möchte %)
Schicke ihr noch einen Lageplan mit Erklärung, wie es richtig funktioniert :-)
Kindslage- ich kann erklären, wie sich bEL anfühlt!
habe den 3. Sitzstreiker im Bauch. Da lässt sich im Liegen oft das Köpfchen oben rechts unter den rippen ertasten, den der Bursche manchmal rausstreckt, als wollte er schon mal bissi schauen (haben die Gören auch gemacht, sieht FIES aus!!)
Außerdem gehen die "harten" Tritte immer nach unten R. Mumu, Blase, oben ist es eher wie ein innerliches Kitzeln, Streicheln.
Meine Kinder habe leider in meiner verformten GM zu wenig Platz, die bleiben weitgehen in einer Position, ich denke, er dreht sich manchmal um seine Achse, aber den Kopf eher nicht mehr nach unten.
LG, Solveig
Kindslage
den Kopf kann ich auch nicht fühlen. Und nach den Tritten kann ich auch nicht gehen, weil's mal eingerollt ist wie ein U und mal grade liegt mit angezogenen Beinen.
Ich weiß nur, wenn wirklich die kräftigen Tritte ganz nach unten kommen, so als könnte ich durch die Scheide einen Fuß zu fassen kriegen, dann hab ich BEL.
LG
Nicky
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen