Kindsdrehung(?) und Krank :-(
heute schaffe ich es auch mal wieder, mich zu melden!
Sonntag abend und gestern ging es mir richtig schlecht. Heute geht es wieder.
Sonntag abend nach dem Abendessen hatte ich das Gefühl, als ob mein Kleiner von innen aufräumt. Es tat im Bauch richtig weh, so dass ich mich auch auf die Couch gelegt habe! Kann es sein, dass er sich gedreht hat, denn er lag am Donnerstag in BEL! Mein Bauch hat sich auch leicht verändert meiner Meinung nach. In der SS von meiner Tochter hatte ich das gar nicht, sie lag immer schön brav in SL!
Und als wenn es nicht genug war, war mir abends so kalt, dass ich richtige zitteranfälle bekommen habe, bin dann ins Bett und konnte die ganze Nacht nicht wirklich schlafen! Am Morgen war ich richtig kaputt, Erkältung hat mich auch noch erwischt und zwischenzeitlich hatte ich ein Ziehen im Bauch, so dass ich mich gestern weitesgehend geschont habe! Heute geht es mir schon wieder besser, außer das die Erkältung noch da ist :-(
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Dienstag!!!
LG Kerstin
vielen lieben Dank.
Ja, der kleine liegt auch sehr hoch, unten ist bei mir auch nicht wirklich was!!! Meine Tochter lag die ganze SS über sehr weit unten, da kannte ich so was wie Atemnot oder nur kleine Portionen essen nicht ;-) Aber nach Sonntag habe ich das Gefühl, er ist etwas nach unten "gerutscht", also das er sich gedreht hat!!! Naja, wenn es nochmal vorkommt, werde ich auch zum FA gehen! Sicher ist sicher!
LG kerstin
ich wünsche dir erstmal weiterhin gute besserung :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Und das kann natürlich sein das dein baby sich gedreht hat
aber ob man das wirklich merkt weiß ich nicht :-[
also meine Maus liegt momentan auch von anfang an in SL :THUMBS UP:
lg amely
20+2 :ROSE:
Wünsch dir gute Besserung!!! LG Tinchen
da es meine 1 SS ist, kann ich dir leider nicht sagen, ob die Schmerzen vom drehen des Kindes kamen. Würde dieses dann eventuell von Arzt abklären lassen wenn du dir unsicher bist.
Wünsche dir gute Besserung :ROSE:
LG Mandy 25+3
erstmal gute Besserung! viele Vitamine essen!
das der Bauch von innen weh tut kenn ich auch, mein Krümmel liegt aber sehr weit unten und tritt richtig gut da unten rein%) und manchmal verbiegt sich der ganze Bauch, da denke ich auch das der Purzelbäume macht
und drehen können sich ja die Kinder theoretisch locker mit 3o. W
lg
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen