Kindsbewegungen schon in der 11. Woche?
haltet mich ruhig für verrückt (tu ich selbst auch) aber ich glaube, ich spüre meinen Winzknuffel schon. Häää, ich bin erst in der 11. Woche, aber es ist mein 4. Kind und ich weiß, wie sich das anfühlt. Immer wieder merke ich ein blub im Bauch, das noch letzte Woche nicht da war. Glaubt ihr, dass das möglich ist soo früh?
Liebe Grüße Melanie mit Winzknuffel 10+2
Laut meinem FA ist das ganz unmöglich
Ich würde sagen nein...LG
in meiner 2. SS hatte ich in der 11. auch das Gefühl, schon was zu merken. So richtig sicher war ich mir erst in der 16. ca. Im nachhinein frage ich mich, ob es doch Darmblubbern war :-)
Aber für gänzlich unmöglich halte ich das nicht.
LG, Solveig
lg krissi 17+1
ich hab mein Kleines (2. SS) auch schon Ende der 11. Woche gespürt. Hab das meinem Doc nicht gesagt, er hätte es auch für ausgeschlossen gehalten. Meinte ja schon, jetzt in der 17. wäre es aber sehr früh. Lt. seiner eigenen Aussage ist das Kind jetzt ca. 15 cm groß. Wie soll man das bitte nicht spüren, wenn es Purzelbäume macht und sich streckt?
Egal, ich schweife ab. Also, ab so 11+6 hab ich es jeden Tag gemerkt. Und das fand ich auch unheimlich beruhigend.
LG
Nicky
ich kann dich in der sache beruhigen jede frau ist anders und es kann sein das die plazenta bei dir vorne ist kann es sein das du es erst in der 20sten oder gar 22 woche spürst...
ich kenn mehrere die das kind erst um die woche gespürt haben ich hab mein sohn damals in der 13 oder 14 auch schon gespürt aber manche haben mich für verrückt erklärt aber mann hat sogar die bewegungen schon an der bauchdecke gesehen, und schon war ich nicht mehr verrückt und mein damaliger FA hat gesagt es kommt immer drauf an wie das kind liegt und wie aktiv es ist.
Meine Kinder sind halt sehr lebhaft. Hat sich bei meiner Tochter auch nicht geändert, als sie geboren wurde. Wenn sie wach war und jetzt mit 2 3/4 Jahren sowieso ist ständig Action angesagt.
LG
Nicky
P.S. Sorry, wollte Dich echt nicht verunsichern.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen