Suchen Menü

Kindsbewegung...???

Hallo ihr lieben,

ich weis das Thema kam schon mal auf, aber ich bin mir unsicher. Heute der 3. Tag an dem ich die Maus nicht so doll spüre wie vorher. Also so mal ganz kurz nur nen leichten stubser. Sollte ich zum Doc? Oder meint ihr das das schon mal vorkommt? :-X

LG Nicole 21+2 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Kindsbewegung...???

hauptsache, du spürst sie überhaupt!

vielleicht tritt sie nach hinten, also in deinen rücken und das kannst du nur kaum merken.

mach dir keine sorgen.

bestimmt tritt sie bald wieder deutlicher!

gruß, sonja

Kindsbewegung...???

Ist hier auch so, gaaaaaaaanz wenig. Gestern den ganzenTag gar nix....Abends hab ich mich dann auf denBauch gelegt, dann meckert sie. Hat sie gemacht, alles gut. LGNicole

Kindsbewegung...???

Hm... ok dann bin ich erst mal beruhigt. Ich gehe halt auch früh ins bett und Ich glaube das ich abends oft was verpasse deswegen. Der Maus wird es schon gut gehen. Der Bauchi wächst ja auch weiter ... Man bin ich Dick hihi...

LG Nicole 21+2 :IN LOVE:

Kindsbewegung...???

zeig doch mal nen fotoooooooooo :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Kindsbewegung...???

Werde am Sonntag wieder ein Bild machen... Dann versuche ich mal mein Glück mit rein Stellen.

Kindsbewegung...???

du kannst es mir auch bei facebook oder email senden :) haste mal umfamg gemessen ?

Kindsbewegung...???

Allerdings... Der Umfang ist jetzt bei 96 cm... Hihi... ich platze...

Naja war noch nie superdünn aber... immerhin vorher ca. 16 cm weniger...

Kindsbewegung...???

mannnnnnn da bin ich neidisch ich will auch nen richtigen bauch :)

Kindsbewegung...???

Och deiner ist doch auch schön... Können ja tauschen... wär gern so schlank wie du 8-)

Kindsbewegung...???

:) hahahaha ich will ihn sehen und den tauschen wir :) :IN LOVE:

Kindsbewegung...???

Grad sitze ich am PC und denk nix böses... und es tritt... *freu*

Voll arg... [:-}

Kindsbewegung...???

:IN LOVE: :IN LOVE:

Kindsbewegung...???

Oh wie schön!! Ja, man ist so schnell beunruhigt, dabei gehts den Bauchbewohnern bestimmt sehr gut!!
Mein Krümel hat neulich auch so doll geboxt, dass es sogar mein Mann mehr als deutlich gespürt hat. Aber seither eher wieder sanfte Bewegungen, die nur ich spüre. Und dann wieder einen halben Tag nix... Die haben halt ihren eignen Kopf ;-)
Gruß Zwerg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen