Kindsbewegung?
ich wollte mal fragen wie sich die ersten Tritte oder generell Bewegungen anfühlen? Grund ist: Ich lag heute den ganzen Vormittag auf der Couch da ich durch das wechselhafte Wetter von Kopfschmerzen geplagt bin. Die Hände hatte ich dabei die ganze Zeit immer auf den Bauch. Und plötzlich spürte ich ein kleines Zucken. Es war schwach und schnell wieder verschwunden. Aber könnte das etwa mein Krümelchen gewesen sein? Ich mach mir da jetzt keine Hoffnungen drauf, da es natürlich vieles hätte sein können.
Deswegen frage ich ja euch, wie sich sowas anfühlt. Ich hab da mal gelesen, das die meisten Frauen in ihrer ersten SS die Tritte als Magen Probleme wahrnehmen und nicht als Bewegungen, da man es eben noch nicht wissen kann.
Ich weiß auch, das es bei mir ziemlich früh ist...Also wie gesagt, ich frag so im Allgemeinen nach.
Liebe Grüße, Sabrina.
Kindsbewegung?
Na wart mal ab, kann jeden Tag mehr werden :KISSED:
klar ist das möglich das es das Krümelchen war! Und früh, ok für Erstmamas voll ok, manche spüren es erst später! Schau, ich hab meine ersten Bewegungen schon in der 12. SSW wahr genommen, aber halt weil ich wusste was das war weil ich es halt kenne ;-)
Kindsbewegung?
Ist auf dem Bauch schlafen eigentlich schädlich fürs Kind? Ich hab ja eh son bissel Fettbauch...Und ich schlaf gern darauf ^^""
Kindsbewegung?
Du wirst es auf jeden Fall bald die Bewegungen von Bauchziepen unterscheiden können! Ein stupsen ist kein stechender oder ziepender Schmerz ;-) , eher so ein mini blubbern wie ne Seifenblase oder so, evt auch stärker, je nachdem ob das Kind mit dem Arm gestupst hat oder getreten hat!
mach dir keine Sorgen! Wenn dein Krümel Platz braucht verschafft es sich auch welchen! Solange du dich auf dem Bauch wohl fühlst ist alles ok! Bei mir wärs schon nicht mehr machbar, ich kann mich grad noch auf die Seite rollen, bei 105cm Umfang stört schon die Plauze lach... :-D
Kindsbewegung?
Ich empfand es wie Blasen, aber recht stabile. Meine Freundin, die auch soweit schwanger ist wie ich meinte, es fühle sich an wie ganz viel Zwiebelsuppe ;) Fand ich lustig :)
LG caipi
Kindsbewegung?
manchmal kommt das ganz schnell und dann bekommt man sie kaum mehr ruhig....lol :ROSE:
lg amely
18+6 :IN LOVE:
Kindsbewegung?
Hallo,
ich bin 16+3 heute und hab am letzten Wochenende auch gemeint das da was ist am Samstag Nacht und Sonntag früh um halb 7 als ich vom Klo wieder ins Bett bin. Hat sich angefühlt wieder lauter Blubberblasen die aufsteigen. Also nicht wie wenn Du Kohelsnäure getrunken hast und aufstoßen musst. Ging ne ganze weile war echt lustig. Seit dem war aber nix mehr :-( . Da ich mein Darm geblubber kenne denke ich mal das war unser Krümmelchen.
Gestern Mittag meinte ich auch da protestiert jemand da ich nach vorne gebeugt (arme auf knien) sahs zum fern sehen. Aufrechte Haltung alles wieder weg. Wieder vor gleich wieder ;-)
Meint Ihr nächsten Freitag 18.3. bekommen wir mal ein outing???
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen