Suchen Menü

Kinderzimmer

Huhu!

Wir waren heut nach Kinderzimmer schauen. Wir ziehen eh um im Januar, und brauchen Möbel, und wenn wir eh schon unterwegs sind haben wir mal geschaut. Nun hab ich ja keine Ahnung was so ein Kinderzimmer im Schnitt ungefähr Kostet. Könnt ihr mir helfen?

Danke

Daniela, 21+6

Bisherige Antworten

Kinderzimmer

Hi,
das kommt echt darauf an (hi hi, eine typische juristische Antwort, völlig korrekt und niemand kann etwas damit anfangen :-) ).
Wir haben in Möbelhäusern und Kinderläden nach KiZi geschaut und komplette Zimmer gab es meiner Erinnerung nach schon ab 500,00 Euro, dass war dann aber eher "bezogenes Spanholz". Wenn Ihr Echtholz wollen würdet oder gutes Funier, wird es sicherlich teurer. Genauso, wenn man bei einem in Deutschland produzierenden Hersteller (wegen Chemikalien und so) kauft.
Wir interessieren uns z. B. für ein Zimmer des Herstellers Paidi, aber da wird es schon etwas teuerer (wobei wir, wenn wir das machen würden, ja auch zwei Betten und einen ganz großen Schrank brauchen würden).
LG

Kinderzimmer

Wir auch! Paidi und WelleMöbel.Was von Paidi würde euch denn Interressieren? Wir brauchen ja "nur" ein Bett, Schrank und Kommode

Kinderzimmer

Hi,
ist ja witzig. Wir möchten das Mees und wollen dann türkisfarbene Elefanten und so etwas an die Wände malen (Männes Mutter kann sehr, sehr gut malen).
Wenn Du im Einzugsbereich des P... -Möbelhauses wohnst, die machen da gute Preise, Lieferung und Montage inklusive. Wir sind echt am überlegen, es dieses Wochenende zu bestellen.

Kinderzimmer

Hi,
ist ja witzig. Wir möchten das Mees und wollen dann türkisfarbene Elefanten und so etwas an die Wände malen (Männes Mutter kann sehr, sehr gut malen).
Wenn Du im Einzugsbereich des P... -Möbelhauses wohnst, die machen da gute Preise, Lieferung und Montage inklusive. Wir sind echt am überlegen, es dieses Wochenende zu bestellen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen