Kinderzimmer - wenn auch nicht ganz fertig :)
Ich zeig euch mal die Kinderzimmer- je vorher und nachher :)
Wird ein riesiges Posting *g*
Laurins altes Zimmer (das neue Spielzimmer):
Fensterseite vorher....
und nachher:
Die Schlafseite vorher:
Und nachher:
Und dann nochmal der große Rundumblick:
Dann das neue Domizil von Laurin- leider mit sehr wenigen Textilien bisher ;) Aber ich bin ja auch noch nicht fertig:
Einmal fast leer, nachdem unser Mitbewohner es geräumt hat:
Dann eingeräumt:
Ihr seht also- es fehlen noch ein paar Dinge. Wie etwa- der sehnsüchtig erwartete Buzz Lightyear an der Wand :) Und Stoff am Fenster. Und unter dem Hochbett... Soll ja mal eine Höhle sein. Die Raketenbeine vom Bett kommen auch noch dran :)
Mitten im Umgeräume sind wir zum Schluss noch über das hier gestolpert:
So, damit bin ich dann auch fertig ;)
LG Schäfchen
hihi, gefällt mir sehr gut Eure Umräumaktion.
Habt Ihr schön eingerichtet, man sieht, dass Ihr viel Plazt habt.
Bei uns werden led. die Räume getauscht, das jetzige grosse Jungszimmer gehört dann mir, meiner Tochter u. meiner Tochter (lol), also ein Weiberzimmer!
Schlafe mit meinen Mädels in einem Zimmer, dort kommt das Babybett rein, mein Bett u. das Tagesbett meiner Tochter, 2 Schränke, Wickeltisch u. Regale.
Die Jungs bekommen das aktuelle Mädchenzimmer (ist kleiner), dafür kriegen die aber auch ein ausziehbares Bett,d.h. tagsüber nur 1 Stellfläche für Bett, 2 Schreibtische (ikea) u. Regale, d.h. immer noch genug Platz, und meistens halten sich eh alle im Wohnzimmer auf, da frage ich mich, warum mein Mann u. ich vor 3 Jahren unser Schlafzimmer geopfert haben.
Umziehen wollen wir aber auf jeden Fall in eine grössere Wohnung, das Projekt gehen wir dann dieses Jahr langsam an.
LG, Anita
diese wohnung hier...
Wohnung 1 (ohne Kind- aber dort ist Laurin entstanden ;))- Defekte Heizungsanlage, kaum beheizbar :(
Wohnung 2- frisch saniert und ganz schmuck. Hat uns gefallen, bis der Lebensgefährte der Frau unter uns AUS DEM KNAST wiederkam :( Hat unseren Kiwa zerstört und lauter so Schoten :(
Wohnung 3- 100Jahre alte Siedlung. Massig Eigenleistung reingesteckt nach mietmindernder Absprache mit Vermieter. Tja.. Als wir fertig waren, wollte er dann plötzlich 2€ mehr/qm- damit waren wir bei fast 700€ für 60qm Stellfläche (gesamt waren es 70 Wfl)
Und dann sind wir aus der Not aus Whg 3 hier her gezogen. Seit 2 Jahren sind wir auf 106qm zufrieden und glücklich. Heizen über Ofen und genießen den Platz und die wenigen Mietparteien :)
ich hoffe ihr findet auch was Schönes!
LG Schäfchen
so ne Karriere haben wir nicht, 2 Jungs sind in der alten
Wohung enstanden, die wir mit der Heirat schon hatten, die zwei Töchter kamen in dieser Wohnung zustande. Wie passend.
Uns gefällt die Lage hier sehr gut, ABER unsere Nachzahlungen sind immer horrend, obwohl wir sehr sparsam sind, es liegt aber nicht an uns, sondern alle kriegen horrende Nachzahlungen u. man hat uns schon bestätigt, dass die Abrechnungen nicht korrekt sind u. wir immer zurück kriegen müssten!
D.h. wir müssen hier wg. Platzmangel u. Preiswucherung raus, denn der Vermieter wird sich nicht ändern.
LG, Anita
ui, sieht super aus...
Sieht nach viel Arbeit und sehr, sehr schön aus!!LG jule
Sehr, sehr schön ! Und süß Dein Großer ! GlG Sonja
Schön gehandwerkert! Obwohl, Sohnemann sieht aus, als hätte er ran müssen! LG
Schön, dass Laurin dabei so brav war *gg
lg., Anja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen