Suchen Menü

Kinderzimmer und -wagen Gefällt es Euch?

Mein Gott ich bin so stolz. Ebend is der Kinderwagen gekommen und jetzt ist fast alles fertig :) Ich freue mich soooooooooo sehr auf unsere Prinzessin kann mein Glück gar nicht in Worte fassen.

Bisherige Antworten

Ganz süß!!!! Dann mach ich mal weiter mit der Bildparade

Hast Du schön hinbekommen!
Da merkt man richtig, wie ihr euch auf eure kleine Maus freut.
Hm, dann zeig ich euch auch mal mein KiZi und den KiWa:
Der KiWa

Das Bettchen

Die Wickelkommode (Aufsatz ist noch nicht montiert) und der Schrank:

Vom Stubenwagen gibt es noch kein Bildchen :-)
LG Lenchen
Lilypie Pregnancy tickers

Ganz süß!!!! Dann mach ich mal weiter mit der Bildparade

huhu lenchen,
der kiwa hat ja ne totchice farbe *neid*, aber lila hätt ich bei meinem mann nicht durchsetzen können. wird ja nun ein bub.
meine möbel werden auch komplett weiß sein.
trés chic!!
lg suse 23+6

Danke *rotwerd*

Wir kriegen ja auch einen Jungen und ich wollte ursprünglich ja auch einen braunen KiWa aber DER stand jetzt eben zum Super-Sonderpreis im Babyladen und ich finde, letztendlich ist es wurst, ob nun Junge oder Mädel drinliegt. Der Wagen soll ja auch zu mir passen ;-)
Ich mag die Möbel, weil sie eben etwas zeitloser sind und wir sie auch noch länger benützen können, sind nicht typisch Babyzimmer, sondern werden dem Kleinen auch noch stehen, wenn er größer ist, denk ich :-)
LG Lenchen

@Lenchen echt niedlich. Stubenwagen zuaätzlich??? Auch schön, bin gespannt aufs Bild. LG Anja

@Anja, ja für unser Schlafzimmer. Großes Bett passt da nicht rein :-)

Ach wie schön!! Leider kann ich noch kein Zimmer einrichten, da wir erst eine neue Wohnung brauchen, ansonsten muss der Kleine erstmal bei uns schlafen.

Und der Kinderwagen ist auch sehr schön. Was ist das für einer?

Hast Du gut gemacht!! :-)

LG
Dani

Das ist der Gesslein Future. Der wurde mir von Stiftung Warentest empfohlen :)

huhu,
die möbel sind absolut mein geschmack, auch wenn bei uns aus anderen gründen alles komplett weiß wird. mein kiwa wird keine schwenkbaren räder haben (für meine bedürnisse unpraktisch) aber ich find den ansonsten sehr chic. der teddy im kiwa, ist das eine decke, oder war das schon so?
lg suse 23+6

Du wirst lachen...

aber mein Mann wollte Schwenkräder! Das war ihm halt wichtig :)

Ich hab noch zwei normale Räder für vorne mitgeliefert bekommen, aber ich glaube nich das ich die in der Stadt brauche ?!

Der Teddy ist ein Winterfußsack. Eigentlich war der für die Autoschale, aber passt auch in den kinderwagen, aber ich bin am Überlegen ob ich nich einen zweiten Fußsack holen sollte.

Du wirst lachen...

ich muss halt öfter mal über holprige feldwege und wenn der winter so wird wie der letzte, brauch ich was festes. wohne in ner sackgasse und hier kommt kein räumdienst durch. kann ja aber dennoch nicht den ganzen winter mit dem kleinen in der bude hocken. in der stadt sind die schwenkis sicher praktisch, aber da bin ich dann so selten....
der fusssack (komisch mit 3 s) sieht echt süß aus!
lg suse

Wow, toll sieht's aus!!!

Wow feenwald und Lenchen seit ihr fix ...

schön ist es, wenn man diese Vorfreude so auskosten kann, gell ..
Bei uns ist alles sehr gemach. Wir überlegen noch wie die Raumaufteilung jedem gerecht wird. Gibt ja sooooo viele Möglichkeiten ..
Sicher ist nur, dass unser Schatz ein "fahrbares Bett" bekommt, damit er entweder bei uns im Schlafzimmer sein kann oder mit mir in einem Raum (das wird noch ausgeknobelt) nächtigt, damit mein Mann den Tagesstress bewältigen kann ...
Am Samstag haben wir eine Sauna bestellt. Darauf habe ich seit unserem Einzug (Ende letzten Jahres) gewartet. Das sind derzeit meine Freuden. Der Nestbau kommt bestimmt auch noch bei mir, aber wie gesagt grad ist alles gemach ..
LG Mala

"schlafumgebung" mit dem übl. Davor u. Dahinter lohnt sich nachzulesen!

Liebe Bildereinstellende (Feenwald und Lenchen glaub ich),
aber nicht nur Ihr, sondern auch alle anderen Bald-Mamis, die beim Einrichten sind!
Ich kann sehr die Seite "schlafumgebung" mit dem üblichen Davor und Dahinter empfehlen!
Die Broschüre wurde früher (irgendwann um die Jahrhundertwende) in Krankenhäusern verteilt und danach ist die Rate von SIDS zurückgegangen.
Bitte nehmt doch Nestchen aus den Betten und diese Stoffhimmel vom Bett! Beides ist gefährlich für Euer Baby. Gefährlich - lebensgefährlich!
Der Rest ist natürlich Geschmackssache, aber im Fall von Spanplattenmöbeln finde ich einen möglichst großen Abstand zw. Kauf/Aufstellung und Entbindung sehr ratsam, damit die Möbel möglichst lange ausdünsten können.
Viele Grüße von Einzigartig

Hallo Einzigartig!
Vielen Dank für Deine Hinweise.
Die Möbel stehen jetzt schon, damit sie eben bis Dezember/Januar gut auslüften können :-)
Riechen schon ziemlich streng nach "neu" und das muss ich meinem Kind nicht antun.
LG Lenchen

Zur Geburt meines Sohnes -vor 2 Jahren-wurden sie auch noch verteilt :-)

Hallo Einzigartig,
vermutlich geht es mir so mit der Seite, wie dir mit den Ernährungsseiten /-hinweisen.
Wie seriös ist eine Seite, die so ziemlich alles ablehnt, was bei meinen ersten Kindern noch probagiert wurde bis hin zum bed-sharing?
Ich gehe da auch beim 5. Kind mit einiger Routine und Intuition heran und auch dieses Mal wird es einen Seidenhimmel geben; beim Himmel geht es ja um die Unfallgefahr und die schließe ich aus. Das Nestchen könnte wegfallen, weil ich dieses Mal plane ein Stoffbettchen zu machen. Im Weidenkörbchen fand ich die Umrandung zu hart, wenn das Köpfchen sich gen Umrandung / Begrenzung gearbeitet hat. Waren auch gewiss nicht die schaumstoffgefüllten Kaufnestchen bei mir ;-)
Viele Grüße
von Mala

hab das selbe Babyzimmer nur den Schrank als Eckschrank =)

mei sehr schön haste Eingerichtet mir gefällt es sehr hoffe das ihr sehr schöne Zeit in der Zimmer verbringen werdet. ich kann leider kein extra Zimmer einrichten der Maus wird bei uns in der Zimmer erstmal unterkommen %)

LG dane :IN LOVE: 23+2

Guten Morgen!
Ich finde alles sehr schön.
Und etwas neidisch guck, weil wir noch nicht mal angefangen haben geschweige denn uns einen KiWa ausgesucht haben :-(
LG

Gefällt mir super...süüüüüüüß. LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen