Kinderzimmer? Wie Wann Wo ?
Tja das ist Tjede`s Zimmer. Was soll ich sagen. =-O Ich glaube FAST nicht mehr das es noch rechtzeitig fertig wird. :HEADSHOT: Wir haben zwar noch 4 wochen, aber da mein Mann immer so lange arbeitet, sich dann mit um die Kinder kümmert und dann pünktlich um 20 Uhr schläft wird es wohl eher nicht fertig. :,(
Ich würde es ja gerne selbst machen, aber ich bin so ein schisser geworden. :-[ Ständig denke ich " Wenn du dir jetzt einen Finger kürzt könnte es zu Problemen kommen, und Schmerzmittel geben sie dir auch nicht genug" :-| Das ist auch der Grund warum ich nicht gerne Autofahre. Ständig denke ich, bei einem Unfall kriegen sie dich hier nicht raus.
Ganz schön bekloppt, oder? :-X
Na ja, vielleicht krieg ich ja noch den rappel und mach es fertig.
An alle die ihre Zimmer so schön eingerichtet haben- Ich bin echt neidisch.
LG Tina
nur die Ruhe - dein Kind braucht zu Beginn kein Zimmer, wirklich nciht.
Es möchte in deiner Nähe sein, eigentlich dauernd ;-)
Und in ein frisch renoviertes Zimmer legt man ohnehin keinen Säugling, das dunstet noch viel zu viel aus.
Lasst das Kindchen erst einmal schlüpfen, lernt es kennen und in einem Jahr reicht ein Zimmer immer noch.
Schöne Grüße
Anja
Ich weiß nicht wie die weiteren räume bei euch sind, aber kann dir nur den tipp geben, mach dir keinen stress. Zu beginn brauchen die babys nicht unbedingt ein eigenes zimmer, aber dafür ganz ganz viel mama und papa :-)
Wünsche dir alles gute und liebe grüsse
kerstin mit jasmin (2 1/2j) und mariella 37+6 :IN LOVE:
Kann mich anja nur anschließen! Mach dir keinen stress! Wenn ihr vorhabt die maus erstmal bei euch schlafen zu lassen schon zweimal nicht!
Unsre tochter ist erst mit knapp 1 jahr in ihr zimmer gewandert! Am anfang war es super praktisch sie in einem beistellbett liegen zu haben, denn grad am anfang brauchen die zwerge oft extrem die nähe und sie hat zum teil nur auf mir geschlafen! Ihr zimmer wurde also erstmal gar nicht benutzt und auch jetzt fast nur zum schlafen! Für den bauchzwerg jetzt haben wir noch gar nicht und sein zimmer bleibt auch erstmal noch ein gästezimmer.
Deine ängste zwecks des autofahrens kann ich verstehen! Mach mir schon sorgen und trau mich gar nicht mehr richtig mit meiner maus zu toben! Hab immer angst nen dollen tritt abzukriegen! Aber lass dich von deinen ängsten nicht beherrschen! Das merkt der zwerg auch! Alles ist/wird gut! :KISSING:
Liebe grüße
Jasmin mit bauchknuddelboy 38+0 :IN LOVE:
Liebe Tina :-)
Ich hoffe soooooooooooo soooooooooooooo sehr das unser Zeitplan hinhaut. Ich meine das wichtigste ist unser neues Schlafzimmer, denn da schläft unser Wurm die ersten Wochen/Monate. Warten wir mal ab.
Ich weiß wie du dich fühlst, manchmal wünschte ich auch hier wäre schon alles fertig und ich könnte dekorieren usw. aber glaub mir, unsere Zeit kommt auch bald :-)
GGGLG Sahira mit Krümelchen :IN LOVE: 34+4 :IN LOVE: die hofft das bei 38+0 alles fertig ist.
Ihr seid echt lieb und ich will niemanden Angst machen aber unser zweiter....
Damals hatten wir oben die Schlafzimmer und unten abgelegen war die Küche. Irgendwann durfte er dann im Kinderwagen in der Küche bleiben, wärend wir oben uns die Ohren zugehalten haben. :SORRY:
Unsere Angst ist jetzt, das unsere kleine auch die Nacht zum Tag macht. Und das geht mit der Arbeitszeit von meinem Mann gar nicht. ( Er steht um 4 Uhr auf)
Da würde ich mit der Maus dann in ihrem Zimmer bleiben, damit er schlafen kann.
Aber vielleicht wird es ja auch gar nicht so schlimm und sie meldet sich nur zum Essen und ist sonst ruhig. Erstmal abwarten, wenn es doch wie beim zweiten wird, muss das Zimmer halt schnell in den drei Wochen fertig werden in denen mein Mann da ist-nach der Geburt.
Ich hoffe jetzt erstmal das beste. :THUMBS UP:
Übrigens schläft unser Jasper immer noch so schlecht, aber jetzt spielt er halt leise in seinem Zimmer und weckt uns nicht alle.
LG Tina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen