Suchen Menü

Kinderwunsch ab Januar 2013?

Hey,

gibt es hier noch jemanden der ab Januar 2013 wieder mit der Kinderplanung anfängt?

Mein Partner und ich haben uns entschieden nächstes Jahr wieder Anzufangen =) und an Kind Nr. 2 zu basteln. Können es uns finanziell leisten und wollen eh im Frühjahr in eine Größere Wohnung evt. Haus ziehen. Im Januar wäre Zoey ca. 6-7Monate alt. Wäre dann auch das letzte =)

Wer plant den noch?

Bisherige Antworten

Bei uns ist Schicht im Schacht... 4 Kinder reichen mir vollkommen, auch...

wenn ich immer gerne schwanger war :-[ Ich wäre gerne auch nochmal schwanger, aber möchte definitiv kein Kind mehr haben und da das nicht geht ;-) hibbel ich dann mit dir mit und drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt. Meine beiden Großen sind auch nur 22 Monate auseinander und ich finde es toll so...
LG H. :ROSE:

Wir planen noch mehr...

...da unser erstes Kind schon sooooo lange gedauert hat legen wir es jetzt direkt drauf an und verhüten erst gar nicht.
Geplant sind noch ein oder zwei weitere Kinder.
Wir haben ein Haus und Platz wäre genügend zu schaffen für die Kids...dann müssten halt Räume von uns in Kinderzimmer umgewandelt werden. Max hat jetzt ein riiiiiiiiiiesen Zimmer und das könnte man auch noch teilen...wäre auch noch ne Option. Machbar ist es alle Fälle. Wir hoffen natürlich das es noch etwas dauert, aber wenn wir an Max denken können wir wohl wieder 2 oder 3 Jahre warten :-(
LG Judit und Max die schon im Reisefieber sind...diese Nacht geht es los *hoffentlich vergess ich nicht zuviel

Hier, hier, ich bin dabei :)

Zum Jahreswechsel wollen wir am Geschwisterchen arbeiten. Das OK vom FA haben wir schon (wegen der KS-Narbe).

Wenns wieder so schnell klappt wie letztes Mal (ich hoffe!!), dann gibts im Herbst/Winter wieder Nachwuchs.

Wir haben ein recht großes Haus (150qm), da passt noch ein Kind mit rein ;)

Danach ist aber schluss, ich werde Ende nächsten Jahres schon 37 und irgendwann möchte ich auch mal wieder die Kinder anderer Leute verziehen, nicht nur die eigenen.

Freue mich aufs gemeinsame Hibbeln!

LG

Ela

Hier soll auch noch eins oder zwei kommen. Zeitpunkt wird noch diskutiert. Von mir aus schon gestern :)

Mensch Lotte, Du bist ja unerschütterlich!

Hallo Lotte,
ich habs ja schon einmal von Dir gelesen. Aber jetzt gleich wieder, das gibt immer mehr Arbeit!
Andererseits ist es sicher auch gut, nicht so einen großen Abstand zu lassen. Ich fürchte ja schon, dass Greta und Ida sich sonst ganz bitter Konkurrenz machen können später.
Das ist nämlich leider bei unseren Jungs genauso, und ich kenne Mädels, die nur ein Jahr auseinander sind und wo dieser Kampf extrem ist. Die Jüngere ist größer und weiter, das ist für die Ältere ganz schön bitter.
Solche Dinge entfallen aber erst bei wirklich größerem Abstand (und vielleicht wenn bald noch ein kleineres Geschwister da ist?)
Ich wünsch Dir alles Gute und viele gedeihende Kinder :-)
Kela

Wir! Es soll mindestens noch eins dazukommen und man wird ja nicht jünger ... ;-)

;-)

Unsere Familie ist nun mit unserer Tochter vollständig. Wir passen auch jetzt schon in kein normales Auto mehr zusammen.

Wir sind noch unentschlossen - abwarten. :-)

Bei uns offiziell abgeschlossen - inoffiziell träume ich noch von einem 4.

Dann bin ich ja nicht die einzige die dann am Hibbeln ist =)

Das ist bei uns noch nicht entchieden: Wenn dann aber erst etwas später.

Nee danke, 3 reichen. Der Abstand waer mir auch viiiiel zu kurz

Definitiv fertig!!!! Wäre mir aber auch zu kurz

Wir werden wahrscheinlich ab November wieder starten und an Nr. 5 basteln :-)

Wow, ihr seit ja schnell.

Also mittlerweile sag ich nicht mehr das ich keins mehr will (wegen der schlimmen Geburt).

Wur wollen auf jeden fall noch eins aber fruhstens in 2 Jahren geht es los. Das wäre mir zu viel. Ne Freundin hat 2 die 23 Monate auseinander sind und es ist echt turbulent.

Aber das ist jedem selbst überlassen. Ich würde es nicht packen. Allein wenn ich daran denke das bei Nr. 2 auch wieder sowas passiert und wir 3 mal die Woche zur kg müssten.

Lg

noch mehr kleine süße kleine babyfüsse die so schön käsig riechen - jaaaaaa bitte hierher lieber storch!
--------schreit mein herz, aaaaber der verstand sagt: fordert das glück nicht noch einmal heraus!
bei hektor haben wir unser glückskonto schon ziemlich weit überzogen.
so wirds wohl bei unseren fünfen bleiben. auch wenn es mir schwerfallen wird, was endgültiges zu machen, muss es wohl sein, ansonsten würden wir der versuchung wahrscheinlich nicht widerstehen können.
lg andea

Hi andea,
Wie geht's denn dir und Hektor?
Lg sue

never ending story....werte heute waren bei uns beiden wieder nicht so gut, aber zumindest nicht überraschend schlecht (obwohl, sehr viel weniger können meine thrombos eh nicht mehr werden ;()
ich nehme seit heute wieder kortison für vier tage. dann sollte ich zumindest mal bei 30 oder 40.000 eintrudeln. fragt sich nur wie lange *hahaha - sarkasmus ende*
außerdem habe ich nächste woche einen termin bei meinem homöopathen, der ziemlich zuversichtlich geklungen hat.
ich will ja nicht ewig kortison nehmen, obwohl die nebenwirkung "gesteigerte aktivität - stresshormon" echt toll ist. hier glänzt sogar der boden!
ich kann jetzt verstehen, wenn jemand aufputschmittel nimmt, da kann einen nix von der arbeit abhalten.
lg andea

Oh Mann, wissen die endlich woher das überhaupt kommt?
Drück die Daumen für den Homöopathen...
Lg sue

wir werden auch nächstes jahr anfangen an einem geschwisterchn für abby zu basteln :)

wenn dann etwas später.... leider werden wir nicht jünger :( noch nix endgültig entschieden............

Wir auch......!

Hey, wir auch,

ich muss ja 6 Monate wg dem Kaiserschnitt warten, aber am liebsten wuerde ich schon jetzt starten. Hat bei Keira eh 2 Jahre gedauert... hoffentlich klappts noch einmal!

LG Nadja

Wir sind fertig mit unseren 3 Wunschkindern (2 Mädels,1 Junge)!!LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen