Kinderwagenumfrage- welche bevorzugt ihr? Marke und Modell?
wir haben einen von ABC Design gekauft Turbo 6S ;-)
Hartan Topline S haben wir bestellt :)
Ich bevorzuge...
...das Tragetuch, zumindest in den ersten Monaten.
Mein Jüngster lag glaub ich, 2mal im Kiwa *g*
Wenn wir Kiwa benutzen, dann immer noch unseren uralten, der mittlerweile 9 Jahre alt ist: Hartan Skater, ein dreirädriger mit Luftkammerreifen. Fährt sich super, ist total robust, NIE einen Platten, man kann über Sand, Wurzeln, Steine, Glas - völlig egal. Ich würd ihn mir immer wieder kaufen.
Das einzige Manko ist, dass man den Sitz, also wenn sie so groß sind, dass man ihn als Sportwagen umbaut, nicht entgegen der Fahrtrichtung bauen kann, Kind guckt also immer weg von der Mutter. Das find ich im Nachhinein Mist.
Ansonsten kann ich den empfehlen und vllt. gibts ja mittlerweile ne Neuentwicklung.
LG Claudia, die auch das 4. wieder tragen wird, was das Zeug hält :-)
Jep- Tragetücher sind absolut super in der ersten Zeit!!!
Wir haben auch von Teutonia den Mistral S und werden ihn auch beim zweiten Kind benutzen bzw. zuerst Tragetuch / Trage und dann schaun wir mal, wie sich unsere ältere Tochter so macht, sie hat aber noch ihren Sportwagen.
Wir hatten bei meiner tochter einen Bugaboo cameleon und ich war gut zufrieden...
...der wird jetzt allerdings gegen einen Teutonia Team Alu S6 getauscht, da wir ab Oktober einen Geschwisterwagen brauchen.
LG,
Nadine
Teutonia Mistral S
LG Ewgenija 16+1 :IN LOVE:
Teutonia Fun System...
Fährt sich sehr schön und ist der ideale Stadt-Kinderwagen, weil klein und wendig. Und er passt sogar in unser Auto (Citroen C1, fast das kleinste Auto der Welt. ;-) )
LG
Jay 20+3
freu mich schon riesig drauf... auch wenn ich weiß, dass es wahrscheinlich mehr als mutig ist so einen hellen wagen zu nehmen ;)
Wir sind sehr zufrieden damit. :-)
LG, tinkerbell78
habe günstig einen hartan racer xl ergattert :-)-lg texas
Ich habe mich für den Hartan Topline S entschieden! :-) und der steht auch schon hier *freu* LG Saskia
Wir haben von Kim noch den Emaljunga Edge! Super da sitzt sie immer noch drin! Große Schale, großer Sportaufsatz und
unkaputtbar...Kim ist das 3 Kind was drin sitzt! Immer wieder!!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen