Suchen Menü

Kinderwagenschnäppchen gemacht

Guten Morgen Ihr Lieben,

wir haben gestern (verkaufsoffener Sonntag)ein Kinderwagenschnäppchen gemacht. Mann Mobilia hatte den Hartan Racer S für 428 Euro inkl. Softtragetasche im Angebot, super cool. Haben uns eine schöne neutrale Farbe bestellt in Cappucchino, wissen ja noch nicht ob ein Mädel oder Bub sich ankündigt :-)

Eigentlich wollten wir ja nen Gebrauchten kaufen über 1,2,3,... aber da dort die Gebrauchten für teilweise über 300 Euro weggegangen sind, haben wir uns fürs Schnäppchen entschieden.

LG Daniela :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hey Daniela,
gratuliere euch zum Super-Schnäppchen!
Wir haben damals bei der ersten auch den Hartan neu und günstig erstanden, da es damals ein "Auslaufmodell" war, und der Baby-Laden platzt brauchte für die neuen Modelle....Tja, und 7 Jahre und 2 Kinder später wird er in wenigen Monaten wieder vom Dachboden geholt und nochmals etliche Kilometer geschoben ;-) Freu mich da auch schon wieder drauf, mit KiWa unterwegs zu sein...
LG Nadine

huhu daniela,
das ist doch toll! :THUMBS UP: gute entscheidung! wir haben uns auch einen hartan racer gekauft über ebay kleinanzeigen. hab da einfach mal spontan reingeschaut und dort werden die viel günstiger angeboten [:-} wir haben 200 € bezahlt für den racer mit wickeltasche+hartschale. bei ebay ging genau der gleiche für 280 € bei einer auktion weg....ich stelle demnächst mal fotos ein, hab nämlich auch noch ein stokke sleepy günstig bekommen mit wickeltisch und bereite nun das zimmerchen vor [:-}
lg :ROSE:

Na da hast Du auch sehr gut zugeschlagen :-) Im örtlichen Inserat gabs auch Anzeigen, aber ganz oft sind es auch die Farben (aprikot?????), die mir dann nicht zugesagt haben und die Muster, die ich dann toll fand, fanden alle anderen wohl auch toll :-). Von daher haben wir uns dann umentschieden und neu gekauft. Muster 732 wer mal schauen mag ;-)

LG Daniela

PS: Stokke Sleepy ist ein Beibett, oder? Hab ich auch bei ebay ersteigert aber von Babybay, sowas tolles gab es "damals" irgendwie nicht...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen