Kinderwagenfrage...
Kuno kriegt einen neuen Wagen, denn ich hab ja fast alles weg gegeben von Laurin.
Einen Buggy hab ich allerdings noch..
Nun hab ich einen Wagen gefunden, der mir sehr gefällt. Aber ich kann ihn nicht zum Sportwagen umbauen (obwohl ich das bei Laurin auch nicht wirklich getan habe, weil ich den kleineren Buggy handlicher fand...)
Seufz.. Der Wagen ist top im Preis und genau,w as ich möchte- nehmen oder nicht???
Bitte mal abstimmen!
LG Schäfchen
lieber noch nach einem anderen Wagen schauen :-)
hmmmmmmmm... Wenn du schon einen neuen Wagen kaufst sollte er eigendlich schon auch umzubauen sein...finde ich...grade dann wenn du denkst du kannst drauf verzichten, dann brauchst du es dann doch..ist ja immer so!!
Allerdings wenn du vorher auch besser mit einem Buggy zurecht kamst und der Wagen jetzt sehr günstig ist.....
Ich persöhnlich würde wenn mir ein Wagen gut gefällt den auch länger nutzen wollen sprich dann auch umbauen..ist ja auch bischen stabiler z.b im Bus als ein Buggy
:-D weiter helfen konnte ich dir wohl nicht...aber ich stimme ab...lieber einen anderen Wagen holen :-)
Liebe Grüße Jenni
Was ich egentlich suche...
Ein wendiges Gefährt wie der Bugaboo ist niedlich, aber nichts für mich. Einen kleinen Buggy finde ich für Ausflüge später zwar schön- aber den hab ich ja eh noch stehen..
Ich will also einen Wagen, der nicht zu schwer ist,aber auch mal auf Feldwegen gefahren werden kann. Luftreifen sind daher ein wichtiger Punkt für mich. Ich will auch unbedingt eine Wanne und keine Tasche.
LG Schäfchen
Kinderwagenfrage...
Also ich würde lieber einen nehmen, den man zum Sportwagen umbauen kann. Dort liegen und sitzen die Kinder besser als in so einem Billigbuggy, wo man die Lehne nicht verstellen kann. Ist nur meine Meinung, aber wenn er neu sein sollte, würde ich einen Kombiwagen nehmen.
LG, Ivonne
Buggy hab ich ja...
Hätte wohl schreiben sollen, dass wir einen Buggy haben mit komplett verstellbarer Rückenlehne.. Also richtig bis zum Liegen. Sehr gut gepolstert.. Der steht hier noch von Laurin rum..
LGSchäfchen
Kinderwagenfrage...
schwierig schwierig,
aber hole ihn Dir, wenn er so günstig ist u. Dir super gefällt, nen Buggy für 100 Euro oder so kann man ja später bei Bedarf noch holen.
Lg, Anita
Kinderwagenfrage...
Hallo Schäfchen,
ich persönlich würde warten. Allerdings ist meine Präferenz beim KiWa auch gewesen, so beweglich wie möglich und so leicht wie möglich. Sobald Du den Buggy benutzen könntest, käme es darauf nicht mehr unbedingt an, weil Du variieren könntest. Aber zuvor? Außerdem finde ich Sportwagen super. Unser TFK (wir haben jetzt dank Ebay ja zwei Zwillings-KiWa) hat nämlich auch Sportsitze :-P :-P :-P 8-) 8-) 8-) und so etwas gibt's für Zwillings-KiWa ganz selten. Natürlich ist er passend in Ferrari-Rot gehalten. 8-) ;-)
LG
ich würde den Wagen nehmen. Da ihr den Buggy sowieso habt und wenn ihr kein Platzproblem habt, auch gut! LG
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen